SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Sie dürfen keine rezeptpflichtigen Medikamente verschreiben. Der Rest auf Privatrezept sollte gehen.Dachte, Rezepte dürfen sie nicht ausstellen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie dürfen keine rezeptpflichtigen Medikamente verschreiben. Der Rest auf Privatrezept sollte gehen.Dachte, Rezepte dürfen sie nicht ausstellen..
Dachte, Rezepte dürfen sie nicht ausstellen..
Ok.Sie dürfen keine rezeptpflichtigen Medikamente verschreiben. Der Rest auf Privatrezept sollte gehen.
Ich habe den beitrag wieder gelöscht,
erstens weil ich die endlosen seiten diskussion nur überflogen und mich dann an dem gedanken aufgehängt habe, zweitens, weil die diskussion um medizin hier doch ein bisschen eigendynamik hat und nahe am OT kratzt.
Macht ja auch Sinn, wenn man gegen Staat, Pharma und generelle "Systeme" ist, bleibt ja nicht mehr viel übrig...![]()
Alternativmedizin beliebt bei Verschwörungstheoretikern
Je stärker jemand mit Verschwörungstheorien sympathisiert, desto mehr befürwortet die Person alternative Verfahren. Und desto mehr lehnt sie konventionelle Heilmethoden wie etwa Impfungen ab. So das Ergebnis einer Studie von Pia Lamberty der Universität Mainz. Was könnte das für den Umgang mit...www.medical-tribune.de
Die können alle gerne nach Nordkorea oder China, da gibt es keine geheimen Kräfte. Die bringe alle öffentlich um.Tja......ein paar von denen schreiben auch hier im Forum
![]()
Rechtspopulismus: Jeder vierte Deutsche glaubt an »geheime Mächte« in der Politik
Eine Umfrage der Universität Hohenheim hat ergeben, dass »gut ein Drittel der Bundesbürger ein im erweiterten Sinn rechtspopulistisches Weltbild haben«. Das Misstrauen gegenüber Medien und »Eliten« ist demnach gestiegen.www.spiegel.de
Und Diktatur gibt es dort auch keine..Die können alle gerne nach Nordkorea oder China, da gibt es keine geheimen Kräfte. Die bringe alle öffentlich um.