KlaraHimmel
Sehr aktives Mitglied
"...aber leider bin ich durch die Prüfung gefallen.."Immerhin kann sie jetzt sagen
"Ich habe das esoterikforum.at absolviert '
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"...aber leider bin ich durch die Prüfung gefallen.."Immerhin kann sie jetzt sagen
"Ich habe das esoterikforum.at absolviert '
Was man ja nicht unbedingt erwähnen muss"...aber leider bin ich durch die Prüfung gefallen.."
"...aber leider bin ich durch die Prüfung gefallen.."
Und wenn ihr nicht schlussendlich eingefallen wäre, dass sie selbst schon vor Jahren schrieb, dass sie ihr Studium nie beendet und den Abschluss absolviert hat, dann würde sie uns immer noch Bilder von ihrem Bücherschrank und Referaten schicken. Die Diskussion gab es schon vor Jahre, als sie anfing, auf ihre Qualifikation pochend, User zu analysieren und therapieren. Der ganze Querdenker Schwachsinn ist ja nur noch Bonus obendrauf..Es war ja ziemlich schnell offensichtlich, welche Strategie dahinter steckte. Im letzten Thread (den Walter gelöscht hat) wars dann nicht mehr zu übersehen.
Und wieder hat sich bestätigt, dass Kritik nichts mit Mobbing und Hetze gegen Andersdenkende zu tun hat.
Es ist nur schlicht und ergreifend so, dass es hier gsd. noch immer ein paar wache Geister gibt, die sich laut zu Wort melden, wenn krude VTs und Lügen verbreitet werden (und die es in Kauf nehmen, immer wieder als Hetzer bezeichnet zu werden.)
Und gsd. gibt es hier einen Admin, der sein Forum wenigstens halbwegs von dieser unsäglichen Kreml-Propaganda freihält.
Mal wieder zur Erinnerung
Sekten-Info-NRW informiert und warnt vor Coaching Angeboten
Das stetig steigende Angebot unseriöser Coaching Angebote hat dazu geführt, dass die Sekte-Information Zentrale NRW einen interessanten, längeren Artikel zu dem Thema veröffentlicht hat und außerdem gibt es mehrere erschreckende Erfahrungsberichte auf der Webseite. Sowie eine Checkliste, mit...www.esoterikforum.at
Dann kommst du ins Eso, verarschst die User und wirst mindestens von 1 verteidigt..Ach, kauf die einen Engel-Spray, ein Paar Birkenstock-Schlapfen, lass dir ein oder zweimal die Karten legen und halt ein Referat über Heilsteine und schon kriegst ein Hakerl mit Sternchen. Wenn du noch in die Buchhandlung gehst und ein Foto bei den Eso-Regalen machst, dann sogar mit cuma sum laude!
Dann kommst du ins Eso, verarschst die User und wirst mindestens von 1 verteidigt..
"Leerstuhl" musses heißen...Das heißt bei Esos nicht verarschen - sowas sagen die nicht. Auf Eso heißt das bekehren, transformieren oder auf eine höhere Ebene bringen (wollen)
Wie ihr seht, ich bin voll der Eso-Akademiker. Ich krieg von @Walter jetzt bald einen Lehrstuhl hier ...![]()
Und wenn jemand auf der Strecke bleibt, kann man immer noch eine Traumatherapie anbieten..Das heißt bei Esos nicht verarschen - sowas sagen die nicht. Auf Eso heißt das bekehren, transformieren oder auf eine höhere Ebene bringen (wollen)
"Leerstuhl" musses heißen...