Aluhut tut selten gut - Psychologie, Querdenker und Verschwörungstheorien

Werbung:
"...aber leider bin ich durch die Prüfung gefallen.."

Ach, kauf die einen Engel-Spray, ein Paar Birkenstock-Schlapfen, lass dir ein oder zweimal die Karten legen und halt ein Referat über Heilsteine und schon kriegst ein Hakerl mit Sternchen. Wenn du noch in die Buchhandlung gehst und ein Foto bei den Eso-Regalen machst, dann sogar mit cuma sum laude!

Es war ja ziemlich schnell offensichtlich, welche Strategie dahinter steckte. Im letzten Thread (den Walter gelöscht hat) wars dann nicht mehr zu übersehen.

Und wieder hat sich bestätigt, dass Kritik nichts mit Mobbing und Hetze gegen Andersdenkende zu tun hat.
Es ist nur schlicht und ergreifend so, dass es hier gsd. noch immer ein paar wache Geister gibt, die sich laut zu Wort melden, wenn krude VTs und Lügen verbreitet werden (und die es in Kauf nehmen, immer wieder als Hetzer bezeichnet zu werden.)
Und gsd. gibt es hier einen Admin, der sein Forum wenigstens halbwegs von dieser unsäglichen Kreml-Propaganda freihält.

Mal wieder zur Erinnerung

Und wenn ihr nicht schlussendlich eingefallen wäre, dass sie selbst schon vor Jahren schrieb, dass sie ihr Studium nie beendet und den Abschluss absolviert hat, dann würde sie uns immer noch Bilder von ihrem Bücherschrank und Referaten schicken. Die Diskussion gab es schon vor Jahre, als sie anfing, auf ihre Qualifikation pochend, User zu analysieren und therapieren. Der ganze Querdenker Schwachsinn ist ja nur noch Bonus obendrauf..

Ach, kauf die einen Engel-Spray, ein Paar Birkenstock-Schlapfen, lass dir ein oder zweimal die Karten legen und halt ein Referat über Heilsteine und schon kriegst ein Hakerl mit Sternchen. Wenn du noch in die Buchhandlung gehst und ein Foto bei den Eso-Regalen machst, dann sogar mit cuma sum laude!
Dann kommst du ins Eso, verarschst die User und wirst mindestens von 1 verteidigt..

Dann kommst du ins Eso, verarschst die User und wirst mindestens von 1 verteidigt..

Das heißt bei Esos nicht verarschen - sowas sagen die nicht. Auf Eso heißt das bekehren, transformieren oder auf eine höhere Ebene bringen (wollen)

Wie ihr seht, ich bin voll der Eso-Akademiker. Ich krieg von @Walter jetzt bald einen Lehrstuhl hier ... :D

Das heißt bei Esos nicht verarschen - sowas sagen die nicht. Auf Eso heißt das bekehren, transformieren oder auf eine höhere Ebene bringen (wollen)

Wie ihr seht, ich bin voll der Eso-Akademiker. Ich krieg von @Walter jetzt bald einen Lehrstuhl hier ... :D
"Leerstuhl" musses heißen...

Werbung:
Zurück
Oben