Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Das muss doch schon weh tun oder?
ABSOLVIEREN hat auch ganz viel mit meiner Arbeit zutun. Nämlich genau NULL.
Aber wisst ihr was, ihr Korintenkackers!?![]()
Mein Deutsch scheint doch recht gut, denn ich hatte mich gefühlt sehr wohl richtig ausgedrückt!!
Schaut mal hier ihr Labertaschen!! ;-) Könnt ihr alle eure eigene Heimatsprache nicht richtig?Macht nichts, ich auch nicht. ;-) Ich kläre euch mal auf.
Absolvieren bedeutet AUCH:
BESUCHEN und TEILNEHMEN und KOMMEN , genau SO, wie ich es mir gedacht habe!
Tzz, und ich verlasse mich hier auf Diejenigen, die es eigentlich hätten besser wissen müssen. ;-)
Was soll sie auch sonst machen?Selbstentlarvung at its best....
Mir kann niemand vorwerfen das ich nicht versucht habe sie zu retten.Was soll sie auch sonst machen?
Dank der Verlinkungen in der Signatur lesen potenzielle Kunden mit. Muss ja nur einer die Webseiten und Namen googeln und landet direkt in dem Threads hier![]()
Vielleicht soll man dem gar nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.Was soll sie auch sonst machen?
Dank der Verlinkungen in der Signatur lesen potenzielle Kunden mit. Muss ja nur einer die Webseiten und Namen googeln und landet direkt in dem Threads hier![]()
Mit Statistiken?Ich hatte vor 25 Jahren eine Vorlesung im Rahmen meines kurzen Psychologiestudiums (Es dauerte nur eine halbe Vorlesung lang) über Statistik besucht. Magst du das ich dich therapiere?
Dem Spiegel kann man nicht trauen. Der ist Mainstream.Mit Statistiken?
Ich dachte erst du hättest ein Studium in Bielefeld gemacht über eine halbe Vorlesung.
Das ist ja dann schwierig wenn du keine Schweigepflicht hast. Wenn du natürlich angeblich aus Bielefeld wärst, dann bräuchte ich ja keine Angst haben oder doch. Vielleicht steckst du ja schon viel zu tief mit drin.
Selbst der Spiegel verbreitet die Verschwörungstheorie das es Bielefeld gibt.
![]()
Bielefeld existiert. Wirklich.
Im Sommer versprach die Stadt Bielefeld: Eine Million Euro für den, der beweist, dass es uns nicht gibt. 2000 Menschen haben es versucht - geschafft hat es niemand.www.spiegel.de
Stellt sich dann nur noch die Frage, warum ein einigermaßen klar denkender Mensch ein potentieller Kunde von dir sein sollte?Ja, das können alle gerne lesen, auch potenzielle Klienten, denn sie lesen auch, was hier abging und ansonsten für Kommentare kamen, und ich bin davon überzeugt, dass jeder einigermaßen klar Denkende Mensch absolutes Verständnis haben wird.