Aluhut tut selten gut - Psychologie, Querdenker und Verschwörungstheorien

Ja, das können alle gerne lesen, auch potenzielle Klienten, denn sie lesen auch, was hier abging und ansonsten für Kommentare kamen, und ich bin davon überzeugt, dass jeder einigermaßen klar Denkende Mensch absolutes Verständnis haben wird.
Das klingt nach massiver Selbstüberschätzung.

Hier sieht es meines Erachtens nicht gut mit "potentieller Kundschaft" aus...

Werbung:
Schulung ist doch bloß ein Beispiel gewesen. :rolleyes:

Aber ja, die Frage darf auftauchen und sie wurde von mir geklärt.
Sorry, dass ich als Ausländerin nicht alle Begriffe perfekt in ihrer Bedeutung übersetzen kann.

Es war wohl ein Missverständnis, aber sicherlich kein bewusster Schwindel.

An Beleidigungen kann ich mich nicht erinnern. Schroff ja: weil wie es in den Wald ruft, so hallt es zurück.
Ach, und all die vorangegangenen Angriffe, Abwertungen, Bezichtigungen, Unterstellungen der anderen sind NULL Thema? So parteiisch und einseitig wird hier geschaut? Aber ja, hier werden ja auch Hetzjagten und Mobbing geduldet. Von daher wundert mich jetzt dieser Einwand doch sehr...

Du beweist gerade die selbe engstirnige Sichtweise all jener, die Personen, statt Themen diskutieren müssen!
Aber ja, auch du hattest mir direkt zu Beginn unterstellt, niemals studiert zu haben und mich der Lüge bezichtigt. Krass. Womit du dich selbst zur Lüge verleiten lassen hast! Denn ich habe nun mal 4 Jahre studiert! Aber anderen vorwerfen, was man selber leichtfertig raushaut, als sei dies nichts?
Sach mal, und das für ein Teammitglied? Das bewusst, respektvoll, schlichtend und neutral sein sollte?
Da musst du aber noch dran arbeiten.
Du warst für 8 Semester immatrikuliert.
Ob, was und wie viel da daraus mitgenommen hast, kann ich nicht beurteilen.
Dass Du hier denen, die nicht Deine Meinungen teilen, Defizite unterstellst, ist ein netter Versuch, sie mundtot zu machen.
Nicht mehr, nicht weniger.
Wird aber nicht funktionieren.

Das halte ich eh für eine windige und spät kommende Schutzbehauptung..wer so mit Verve und dem deutschen eindeutig mächtig, mitunter auch ewig lange Beiträge ohne erkennbare orthografische und stilistische Fehler absetzt, dem wird "absolvieren" alles andere, nur kein Fremdwort sein.. 🙄
Fehler sind mir schon ein paar aufgefallen, aber wer macht die nicht.
Allerdings bei "absolvere" sollte es für jemanden, der in einem medizinischen Zweig studiert hat, keine Probleme geben.
Latein ist da ja nun mal essenziell, auch im nicht deutschsprachlichen Ausland.

Yepp!
In bälde wären wir vielleicht noch besoffen durch Chemtrails vom Rand der flachen Erde gefallen. :schaf:
Sich als Verschwörungsdulli ausgerechnet einen thread über Aluhüte auszusuchen, war wie alles was danach folgte, nicht so wirklich durchdacht.
Immerhin kann sie jetzt sagen
"Ich habe das esoterikforum.at absolviert '

Werbung:
Es war ja ziemlich schnell offensichtlich, welche Strategie dahinter steckte. Im letzten Thread (den Walter gelöscht hat) wars dann nicht mehr zu übersehen.

Und wieder hat sich bestätigt, dass Kritik nichts mit Mobbing und Hetze gegen Andersdenkende zu tun hat.
Es ist nur schlicht und ergreifend so, dass es hier gsd. noch immer ein paar wache Geister gibt, die sich laut zu Wort melden, wenn krude VTs und Lügen verbreitet werden (und die es in Kauf nehmen, immer wieder als Hetzer bezeichnet zu werden.)
Und gsd. gibt es hier einen Admin, der sein Forum wenigstens halbwegs von dieser unsäglichen Kreml-Propaganda freihält.

Mal wieder zur Erinnerung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben