Altvordere einbinden/eingliedern

Vor knapp 2 Monaten starb mein Vater. Das Bedienen der Ahnen fällt mir derzeit ein wenig schwer, da ich mich vom Kopf her noch sträube, ihn als solchen zu sehen.
Ich bin mir momentan noch nicht so ganz darüber im Klaren, wie ich vorgehen werde. Jemand von euch, der zu dem Thema einen tatsächlichen Bezug hat, der mir hierzu etwas sagen könnte. Wie geht ihr vor, wenn ein Familienmitglied von euch verstorben ist?
Es gibt dazu was...von Lumira. Echt schön. Kann man in Youtube ansehen.

Werbung:
Na ich dachte nur um die Erfahrungen und die Talente der Vorfahren besser nutzen zu können. Aber du suchst in dem Fall etwas anderes :)
Liebe Grüße
Lumen
Ahnenverehrung in allen möglichen Varianten und Variationen betreibe ich seit vielen Jahren. Angefangen mit einer Anrufung, die besser funktionierte, wie mir lieb war.
Ich habe an spiritistischen Sitzungen teilgenommen, die Ahnen in mein Leben integriert.
Kurz nach seinem Tod fiel es mir bei meinem Vater schwer.

Ahnenarbeit hat bei mir auch dazu beigetragen, sehr kurze Trauerphasen zu haben.

Werbung:
Ahnenverehrung in allen möglichen Varianten und Variationen betreibe ich seit vielen Jahren. Angefangen mit einer Anrufung, die besser funktionierte, wie mir lieb war.
Ich habe an spiritistischen Sitzungen teilgenommen, den Ahnen in mein Leben integriert.
Kurz nach seinem Tod fiel es mir bei meinem Vater schwer.

Ahnenarbeit hat bei mir auch dazu beigetragen, sehr kurze Trauerphasen zu haben.
Super. Dann bist du viel weiter als ich. Ich habe erst kürzlich über dieses Video darüber nachgedacht und es für sehr gut empfunden die Ahnen miteinzubeziehen. Gehört habe ich schon lange davon aber ich glaube man muss auch erst dazu bereit sein....Was für Erfahrungen hast du gemacht? Möchtest du mir etwas davon berichten? Bin ganz gespannt. :)
Liebe Grüße
Lumen

Zurück
Oben