Altvordere einbinden/eingliedern

Werbung:
Ähm, ich habe deinen Thread nicht verfolgt, da liegt ein Missverständnis vor.
Als hättest du den thread hier nicht gelesen, da du ihn ja an anderer Stelle eigens erwähntest. :rolleyes:

Und wieso hast du meine Perlen geliked? :D
Weil's Dekotand ist, den ich ganz nett fand.
Das mit den Irrlichtern passte aber durchaus gut dazu. Den das spiegelt deine jahrelange Suche nach Heilsein und den damit verbundenen Abgreifen spritueller/magischer Systeme wieder. Es hat keinerlei Tiefgang, kein nichts, außer dem Wahn Heil zu werden.

Du kannst es einfach nicht lassen, ständig hinter Palo her zu stänkern, egal in welchem Thread und egal, ob dein Beitrag passend zur Thematik ist. Hauptsache, irgendwas kindlich rausgeblubbert...

Eigentlich hat palo damit angefangen. wie man in den Wald reinruft, so schallt's zurück!!! :sneaky:

Als hättest du den thread hier nicht gelesen, da du ihn ja an anderer Stelle eigens erwähntest. :rolleyes:

Weil's Dekotand ist, den ich ganz nett fand.
Das mit den Irrlichtern passte aber durchaus gut dazu. Den das spiegelt deine jahrelange Suche nach Heilsein und den damit verbundenen Abgreifen spritueller/magischer Systeme wieder. Es hat keinerlei Tiefgang, kein nichts, außer dem Wahn Heil zu werden.
Hauptsache du hast die Weisheit mit löffeln gefressen!!!! :p:sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben