Altersunterschiede in Beziehungen

Ein 80 jähriger trifft eine 30 jährige.
Sie: Hallo Papa!
Er : Ich verstehe nicht.
Sie: Entschuldigung , ich hab sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Er : Ist schon ok, wir können das ja zusammen "wieder gut machen" wenn du willst
Sie: Wirklich? suuuper, ich freu mich auf dich............Paps......

Werbung:
Liebe hat keine Grenze.
Genau, es gibt Menschen die sind 18 Jahre und uralt.

Dann gibt es Menschen die 100 Jahre und jugendlich wie 18 Jahre sind.
Das erinnert mich daran, da sollten wir ein wenig daran denken.
sinn24.jpg

Der lila Hut

Mit 5 Jahren:
Sie schaut sich im Spiegel an und sieht eine Prinzessin.
Mit 10 Jahren:
Sie schaut sich an und sieht das Aschenputtel.
Mit 15 Jahren:
Sie schaut sich an und sieht die hässliche Stiefschwester des Aschenputtels: "Mutter, so kann ich unmöglich zur Schule gehen!"
Mit 20:
Sie schaut sich an und sieht sich "zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare sind zu kraus oder zu glatt, aber sie geht trotzdem aus.
Mit 30:
Sie schaut sich an und sieht sich "zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare sind zu kraus oder zu glatt, aber sie findet, sie habe jetzt keine Zeit, sich darum zu kümmern und sie geht trotzdem aus.
Mit 40:
Sie schaut sich an und sieht sich "zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare sind zu kraus oder zu glatt, aber sie sagt, sie sei zumindest "sauber" und sie geht trotzdem aus.
Mit 50:
Sie schaut sich an und sagt: "ich bin ich" und geht überall hin, wo sie hingehen will.
Mit 60:
Sie schaut sich an und erinnert sich an alle Menschen, die sich nicht mehr im Spiegel betrachten können. Sie geht hinaus in die Welt und erobert sie.
Mit 70:
Sie schaut sich an und sieht Weisheit, Lachen und Fähigkeiten. Sie geht aus und genießt das Leben.
Mit 80:
Kümmert sie sich nicht mehr darum, in den Spiegel zu schauen. Sie setzt sich ganz einfach einen lila Hut auf und geht aus, um sich mit der Welt zu vergnügen.

Vielleicht sollten wir alle jenen lila Hut schon viel viel früher aufsetzen...

Quelle unbekannt.

So ganz verstehe ich das Thema nicht. Jeder soll doch leben was er will, und was andere machen geht niemanden etwas an, das hat niemand zu bewerten.

Es gibt das Dummmäuschen das sich einen Papa sucht, der gut für sie sorgt (finanziell) genauso wie es Paare gibt die sich einfach lieben, egal wie der Altersunterschied ist, wo es einfach gefunkt hat. Und da interessiert es dann auch nicht ob der Mann 20 Jahre älter ist, oder die Frau.

Und wenn die TE der Ansicht ist "alte Männer", die sich über den Anblick von 21jährigen Frauen freuen, seien "pädophile alte Säcke", dann ist das in ihrer Welt so. Nicht jeder Mensch muss wissen was Pädophilie ist.

Es geht recht flott, dass eine Frau sich zur "alten Schrabbel" entwickelt, Alter lässt sich nicht aufhalten, dann wird sie vielleicht nochmal dankbar sein, dass wenigstens ein "alter Sack" nach ihr schaut .... oder eben auch nicht.

Was andere Menschen in ihrer privaten/intimen Welt leben, sollte eigentlich niemanden interessieren, man sollte sich lieber Gedanken darum machen was man selbst so lebt.

Und wer nicht von "alten Männern" angeguckt oder angebaggert werden möchte, sollte nicht die entsprechenden Etablissement aufsuchen, in denen sie auf Jagd sind.

R.

Ich hab den Körper auch sehr gern, aber wenn jetzt nicht @SoulCat drinnen wohnen würde, wäre es anders, dann wäre es halt ein Männerkörper, ein sehr schöner, aber ich hätte nicht den Bezug dazu.

uns macht Freude, wenn wir einem schönen Menschen (Frau oder Mann) begegnen, wobei schön für uns vielleicht andere Bedeutung hat, als für andere Menschen.
Und wir lachen miteinander über unsere eigenen schwachen Punkte, dafür bin ich sogar dankbar.
Ich muß hier an Frauen denken, die ihr Partner nie ohne Make up gesehen hat, sie stehen früher auf und gehen abends ins Bad, nachdem er schon eingeschlafen ist, oder sie haben überhaupt getrennte Schlafzimmer.

was kennst du denn fuer Maenner?

selbst mit 80 koennten viele noch, wenn......
Das hat doch mit kenne nichts zu tun.

Frag die Medizin.
Hatte einen Onkel der hatte nach dem er Witwer wurde seine Jugendliebe wieder getroffen.
Mit 87 Jahren hat er sich von ihr getrennt, nach 20 Jahren Gemeinsamkeit, weil sie das Sexuelle nicht mehr wollte.

Ausnahmen bestaetigen die Regel. Meine Tastatur spinnt."

Ein 80 jähriger trifft eine 30 jährige.
Sie: Hallo Papa!
Er : Ich verstehe nicht.
Sie: Entschuldigung , ich hab sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Er : Ist schon ok, wir können das ja zusammen "wieder gut machen" wenn du willst
Sie: Wirklich? suuuper, ich freu mich auf dich............Paps......
Wo ist da die Stelle zum Lachen__

Werbung:
Zurück
Oben