Altern, einfach so vor sich hin älter werden .....

Werbung:
stimmt - das geht bei mir noch kurz - auch bei anrührenden Filmszenen. Aber eben nur kurz. Nicht dieser reinigen könnende Tränenstrom beim mich zurückziehen und mich allein einrollen.
Das mit dem Filmszenen kenne ich auch!
Auch eher kurz - vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit den Schmerz los zu werden!
Vor Jahren - nach meinen schlimmsten Zeiten ging es mir wie dir!

stimmt - das geht bei mir noch kurz - auch bei anrührenden Filmszenen. Aber eben nur kurz. Nicht dieser reinigen könnende Tränenstrom beim mich zurückziehen und mich allein einrollen.
Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif - und deine Starre ist ein Schutz, denn man nicht entfernen soll!

Öffnet eure Festplatten und eure Gefühle. Gefühle sind das Mächtigste im Universum.
Last alles raus und verbergt nichts. Alle Heimlichkeit trägt nur die Verbergung in sich.
Gefühle werden immer nach außen dringen wollen, außer diese werden unterdrückt.
Lieber dosiert weinen, als garnicht. Lieber wenig Gefühle, als gar keine.

Öffnet euch. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Wenig gehen ist besser, als garnicht zu laufen.

Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif - und deine Starre ist ein Schutz, denn man nicht entfernen soll!
das kann gut sein .... denn erzwingen läss sich ja da auch nichts. Ich geb dem Zeit.
Aber mein Tacho läuft ja weiter und da ist nicht mehr soviel drauf ...bis zum endgültigen Ende - ich will ja nu nicht heulend im Himmel oben ankommen. ;)

Öffnet eure Festplatten und eure Gefühle. Gefühle sind das Mächtigste im Universum.
Last alles raus und verbergt nichts. Alle Heimlichkeit trägt nur die Verbergung in sich.
Gefühle werden immer nach außen dringen wollen, außer diese werden unterdrückt.
Lieber dosiert weinen, als garnicht. Lieber wenig Gefühle, als gar keine.

Öffnet euch. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Wenig gehen ist besser, als garnicht zu laufen.
Manche Umstände lassen sich nur ertragen,
wenn man zumacht!
Das rettet über die Zeiten - die Psychologie hat einen eigenen Begriff dafür!

Werbung:
das kann gut sein .... denn erzwingen läss sich ja da auch nichts. Ich geb dem Zeit.
Aber mein Tacho läuft ja weiter und da ist nicht mehr soviel drauf ...bis zum endgültigen Ende - ich will ja nu nicht heulend im Himmel oben ankommen. ;)
Ich wünsche dir, dass auch diese Zeit vorbei geht -
das die Umstände sich bessern!👍🍀🌞

Zurück
Oben