Altern, einfach so vor sich hin älter werden .....

Liebe @Green~,
ich fühle sehr mit Dir und habe keine Worte, die trösten oder helfen könnten.
Nimm statt dessen dies hier

Anhang anzeigen 140346
WOW - sind die schön :love:
DANKE dir Lalded :umarmen: :) ...

An unserer Hauptzufahrtstrasse zu unseren Wohnblocks hier stehen solch blühende Bäume einer nach dem anderen neben der Strasse entlang. Zur Blüte-Zeit ist hier diese Strasse dann in ein bezauberndes Meer von rosa verwandelt.
 
Werbung:
Das Dumme ist, es gibt hierfür keine Generalprobe: "Oh, plötzlich 50", "Oops, plötzlich 60." Ob Frau, ob Mann. Da gibt es auch kein Schulfach für. Das wird uns nicht beigebracht. Da müssen wir einfach mal so "mit um". Weil, logo, als ich 12 war, war ein 60 jähriger für mich ein alter Mann, Aber, der sah auch so aus. Grauer Mantel, aale Schuhe und ein aaler Hut. Guck Dir mal die heutigen 60 jährigen an. Haha, mit 'n fetten Porsche unterm Hintern, Designer-Jeans und einem allgemein jugendlichem Ausdruck, wenn auch gequält. Hey, ich bin ja noch der schärfste Stecher. Jooo, sicher dat.


Wenn ich übe den Jordan gehe, ist mir das egal. Aber, ich verstehe dennoch.


Wie gesagt, "plötzlich 60", oh, "plötzlich schwanger". Es ist immer irgendwann das "erste mal". Und, was wir nicht übersehen dürfen: "Die unheimlich gefühlvolle oder, wenn überhaupt vorhandene Begleitung in und durch unsere Pubertät". Wir wurde ja sowas von super vorbereitet. Im besten Falle war Onanie nicht direkt vom Teufel.


Ist bei mir auch Tagesform. Normal, in dem Alter.
Von > direkt zum Abdecker bis > Geht noch, jo mei.
Ist da alles drin.


Die Frage bleibt > Was brauche ich, um mich zu erhalten?
Denke ich richtig drüber nach, dann > Weniger, als ich meine, zu brauchen.


Mach Dich mal nicht schlechter, als Du bist. Du bist nach wie vor wer.
Bist als Mensch wertvoll. Nu ma Butter bei de Fische. Erkenne mal deinen
Wert und versuche Dich von Dingen zu lösen, die Den schmälern möchten.

Oftmals ist es gerade eine reinigende Trennung,
die einen Neu-Anfang für mich erst möglich macht. U know?


Ich habe schon mit 14 einen sog. "schnellen Verkehrstod" bei Gott bestellt. Es wird kein Leid geben.


Viele sind Macher. Sei der Macher für Dich. Mache Dich. Jetzt, ... und nicht erst mit 85:
"Bitte helfen Sie mir über die Straße". Ach, Du Schei**


Deswegen gibt es ja Pflegedienste, weil ich niemals meine Mutter gepflegt hätte und Sie niemals hätte wollen, das ich das tue. Partner, relativ bis medium-ok. Eltern, geht garnicht. Da sollen und müssen Profis ran. Die den "gewissen Abstand" haben.


Deswegen mein Wunsch an den Himmel. Es soll schnell gehen, ein kurzer Blitz im Kopf und > Auf Wiedersehen..
Was soll ich sagen...?
Du sprichst mir wahrhaftig aus der Seele "alter" ;) :D Mann (y)
❤️ lichen DANK dir für deine weisen Worte @Gilgamech :)
 
Tara eigentlich ist die Göttin im Tibetischem Buddhismus. Was MM hier schreibt, passt niemals egal wohin. Tja, plus Kundalini. Wahrscheinlich, er erfindet die eigene Sprache und die Religion. Kein Duden Hilft hier. Und keine Chance auf Consensus, via das Verständnis.
OK - ich habe die Symbolik von MM verstanden -
das genügt mir - und bitte nicht mehr in dieser Angelegenheit!🙏
 
Was MM hier schreibt, passt niemals egal wohin.
Toch toch, hier bei mir - auf meinem Thread passt @matrometha13 vom 13 Universalem Level HERVORRAGEND hin.

@Pavel07 ....mal auf eso-Sprech - du bist nur noch nicht so weit (y)

MM ist uns hier mit seinem genialen Erfindungsgeist für verwirrende Zusammenhänge und Worte allen hier weit voraus :kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben