Altern, einfach so vor sich hin älter werden .....

Werbung:
Also meine Tante ist 82 und rudert das ganze Jahr irgendwo in der Welt rum mit dem Ruderverein. Ich seh sie daher so 2 mal im Jahr nur.
Da gibt es eine die ist sogar schon 90 im Ruderverein.

ich wage es jedenfalls nicht in ihrer Nähe über meine Zipperleins zu reden :D
Ich hatte da zuvor auch schon so Bewundernswertes und mir Mutmachendes in einer düsteren Stunde - von der Mutter eines Freundes gehört. Bei der mit 70 ein Gehirntumor (hab ich jetzt aber nicht !) festgestellt wurde, der operiert wurde. Wo sie dann - wie sie sagte- erst mühsam alles wieder neu erlernen musste, schreiben, sprechen, laufen. Das dann geschafft hat und heute mit 82 Jahren wieder /immer noch Auto fährt und Ski fährt. .:love:

.
Hm, Alter ist trotz meiner Lebensjahre noch garkein Thema. Ist halt noch alles fit.
.
Was soll der Scheiß. Wir haben keine Angelegenheit Green~ und ich würde dir tatsächlich empfehlen nachzusinnen ob du dich doch nicht schämen könntest, da ich nichts mit dir zu tun habe und deine Angelegenheiten deine sind und nichts anderes. Geh in dich. Vielleicht spätestens zum Meditieren.

Lass mich in Ruhe und kümmere dich um dich selbst und um deine Themen.
DITO dann lass du mich hier auch in Ruhe - wie es dir geht juckt mich nicht die bodhi-Bohne.

.
Was soll der Scheiß. Wir haben keine Angelegenheit Green~ und ich würde dir tatsächlich empfehlen nachzusinnen ob du dich doch nicht schämen könntest, da ich nichts mit dir zu tun habe und deine Angelegenheiten deine sind und nichts anderes. Geh in dich. Vielleicht spätestens zum Meditieren.
Lass mich in Ruhe und kümmere dich um dich selbst und um deine Themen.
Ich hatte nicht mit dir kommuniziert und zwar überhaupt nicht. Nur jetzt hier in diesem Post. Schlafe gut.
Von mir ein freundliches "verpiss dich hier von meinem Thread gerne dauerhaft " - zur guten Nacht. Du bist mir hier nicht willkommen - im Aufgeschrieben UF.

Ich hatte da zuvor auch schon so Bewundernswertes und mir Mutmachendes in einer düsteren Stunde - von der Mutter eines Freundes gehört. Bei der mit 70 ein Gehirntumor (hab ich jetzt aber nicht !) festgestellt wurde, der operiert wurde. Wo sie dann - wie sie sagte- erst mühsam alles wieder neu erlernen musste, schreiben, sprechen, laufen. Das dann geschafft hat und heute mit 82 Jahren wieder /immer noch Auto fährt und Ski fährt. .:love:
Meine Mutter ging auch bis zu ihrem 85. Lebensjahr regelmäßig Tanzen und traf sich mit ihren Freundinnen zum Kartenspielen!
Ihren Haushalt und ihren Garten hat sie noch gut bis zum Neuzigstem geschafft!

Hallo, so ein paar Dinge funktionieren nicht mehr so gut wie früher.
Meine liebsten Hobbies, wie Stricken, Keyboard spielen und Line Dance
habe ich aufgeben müssen.
Dennoch: Das Altern hat auch seine netten Seiten.
Ich genieße es, nicht mehr den Druck zu verspüren, alles höher, weiter, schneller und perfekter machen zu müssen.
Sozusagen ganz in der Gegenwart zu leben und mich auf mein augenblicklicher Tun
zu konzentrieren.
Und ich denke auch eher in Lebensabschnitten.
Dann fällt es nicht so auf, was man alles schon hinter sich hatte, (war ja schließlich auch viel Lebenswertes dabei.).

Werbung:
Ich geh täglich im Schnitt 1/2 Stunde flott spazieren, dann die 3 Stockwerke hoch.
Alle paar Tage ein paar Hantelübungen.....das muss reichen, damit ich nicht einroste.

Ich mach jeden Tag ca. 30 Minuten (solang halt der Bücher-Podcast dauert :D) meine Übungen. Teilweise auch mit Hanteln. Das war gar nicht so leicht am Anfang, jetzt ist es schon wie Zähneputzen, es gehört einfach ins Tagesprogramm.

Zurück
Oben