Alte Seelen, Fluch oder Segen

ja und nein, würd ich sagen :)

alles eins, ja, und dennoch grenzen überall. wozu? nur um sie aufzuheben? glaub ich persönlich nicht (du hast auch nicht geschrieben, dass du das anstrebst, ich red jetzt einfach mal, wie's mir in den sinn kommt, gell?).

grenzen sind zum lieben da

:beer3:

...ohne grenze kein bierglas :D

kona

ich denke dabei an Form

ich gebe etwas die Form um es zu füllen oder zu leeren

interessant wieder mal :):D

Werbung:
Ich persönlich glaube, daß alle Seelen gleich alt sind, sind alle aus der gleichen "Masse" und haben sich nur geteilt.

Die Unterschiede sind nur äußerlich, die Seele nimmt sich für jedes Leben ein anderes Ich, mal ein sehr weises, mal ein unreifes, aber das ist nur das Ego, was am Ende stirbt, es dient nur dazu, Erfahrungen zu machen. Die Seele teilt diese Erfahrungen mit allen anderen Seelen, die alle genaugenommen eine Seele sind. Es gibt da keine Unterschiede.

Das empfinde ich exakt genauso :)
Wollte es auch schon formulieren, hab mich aber verzettelt.... wahrscheinlich weil mein junger Seelenanteil mit meinem älteren gekämpft hat :D

ich denke dabei an Form

ich gebe etwas die Form um es zu füllen oder zu leeren

interessant wieder mal :):D

oder ich bin form, die voll und wieder leer wird.

geht beides. das find ich das tolle am menschsein, diese irre position "zwischen" schöpfer und schöpfung.

...magischer weg und mystischer weg, beide sind absolut möglich, und ich habe auch nicht das gefühl, mich für einen der beiden entscheiden zu müssen.

ich fülle und werde gefüllt
ich leere und werde geleert
ich bin formende und geformte

crazy...

geht beides. das find ich das tolle am menschsein, diese irre position "zwischen" schöpfer und schöpfung.

...magischer weg und mystischer weg, beide sind absolut möglich, und ich habe auch nicht das gefühl, mich für einen der beiden entscheiden zu müssen.

ich fülle und werde gefüllt

crazy...

:)

und das formlose
das bist du auch
und die leere an sich
und die stille. nicht nur die gestillte oder stillende... :)

...magischer weg und mystischer weg, beide sind absolut möglich, und ich habe auch nicht das gefühl, mich für einen der beiden entscheiden zu müssen.ich fülle und werde gefüllt

crazy...

ein cooler Gedanke eben, gracias:)

:)

und das formlose
das bist du auch
und die leere an sich
und die stille. nicht nur die gestillte oder stillende... :)

diesen platz überlass ich zur zeit gerne dem göttlichen (ob sich das mal änder lass ich mal offen...)

...ich wollte immer schon gottes gärtnerin sein. musste dann lachen als ich herausfand, dass es bei den hebräern den engel sandalphon gibt, den "gärtner gottes" :)

...traumjob :D

Werbung:
Zurück
Oben