nein, ich habe keine aufgabe, ich bin hier, wie wir alle, freiwillig inkarniert um erfahrungen zu sammeln
aufgabe klingt so streng...niemand hat eine aufgabe, die einzige aufgabe die wir haben ist unseren wünschen/sehnsüchten zu folgen und auf dem weg dorthin erfahrungen zu sammeln
ich kenne sehr wohl dieses gefühl.. ich habe alles was ich brauche zum leben...doch ganz zufrieden bin ich nicht, ich bin weder zufrieden noch unzufrieden, ich nenn es gelassenheit, ich lasse dinge geschehen wie sie eben sind
eine herausforderung für alte seelen(auch für mich), ist - so sagt mir meine intuition- die einsamkeit. weil man sich hier nicht familiär fühlt, man hat nicht dieses durchschnittsbewusstsein, somit findet man keinen, der auf der selben wellenlänge ist bzw. hat man auch nicht wirklich ein verlangen danach, ich zumindest, unter menschen zu gehen, weil man eben gelassen ist
man ist beobachter seiner selbst und beobachtet auch menschen, man ist eher zurückgezogen, man haltet sich fern vom geschen, und lässt alles so sein wie es ist