alte seele

akira

Mitglied
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
300
Ort
ö
hab mal ne frage zu den alten seelen. was kann man oder soll man darunter verstehen?:confused: und was hat es zu bedeuten wenn man sich als solches fühlt??:confused:
wieviele arten von seelen gibt es??? :confused:kann mir vieleicht da jemand helfen???:confused:
in licht und liebe
 
Werbung:
hi Akira - ein paar gedankenanregungen - Im Großen und Ganzen gibt es nur eine Seele und Seelen können auch nicht altern somit gibt es keine alten oder jungen Seelen - es soll damit nur ausgesagt werden, wie oft eine Seele schon inkarniert war, aber auch das ist nicht wirklich geklärt, denn es gibt auch die Auffassung, dass wir beim tode auch unsere Individualität ablegen, also wieder mit der großen Seele verschmelzen und unsere Informationen sozusagen damit zusammentragen - Wenn wir neu inkarnieren schnappen wir uns ein Infopaket mit altem Inkarnationswissen und re-inkarnieren und haben dann die Illusion wir hätten als Individuum schon oft existiert.

LGInti
 
hallo,
vielleich besorgst du dir von hasselmann/schmolke das buch "archetypen der seele" da wird das "seelenalter" wunderbar beschrieben. ein tolles buch
liebe grüsse
aberdeen
 
Werbung:
hmmm... so auf die schnelle nicht.
aber das buch ist wirklich toll, als alte seele hab ich mich gleich darin wieder erkannt...
liebe grüsse

hat dir jemand gesagt das du eine alte seele bist?
 
Zurück
Oben