Alte Filme

Werbung:
...och, hier im Forum gibt's doch genug Reinkarnierte, oder? Vielleicht warste ja in Deinem vorigen Leben eine fanatische Harbou-Anhängerin und hast keine Premiere verpasst ... :)

Nein, besser: ich war der Mond im Film.:)

Ich besitze 3 dicke Ordner Filprogramme, die mein Vater in den 60ern sammelte. Daher kenne ich sehr viele Filme, auch sehr alte, manchmal nur vom Namen her. Aber Frau im Mond ist mir unbekannt. Klingt aber gut, kann man sich ne Menge darunter vorstellen.;)

Nein, besser: ich war der Mond im Film.:)
...hui, das hat sicher gepiekt...:)

Klingt aber gut, kann man sich ne Menge darunter vorstellen.;)
...den Rezensionen ist zu entnehmen, dass das einer der ersten Science Fiction Filme überhaupt war, der Count-Down dort das erste Mal erwähnt wird und einige sagenhafte Schwerelosigkeits-Szenen darin auftauchen. Das Plakat dazu ist wohl bekannter als der Film.
Frau im Mond Bilder

...nix deswegen, das war nur wegen am Morgen nicht kämmen wollen :)

Ich hab die Frau im Mond mal bestellt, konnte nicht widerstehen.
Obwohl sich fast alle Rezensionen einig sind, dass das gute Stück wohl etliche Längen hat... mal sehen.

Werbung:
gibt's hier Leute aus Berlin?
habe nämlich gerade ausfindig gemacht, wo's meinen langgesuchten Montana Sacra gibt, der ist aber leider FSK 18 und folglich nicht im Internet zu bekommen (jedenfalls in D)

In Berlin gibt es ihn *seufz*, ich sitze aber hier in Hannover....

Kann mir da jemand helfen?
(der Laden ist anner Oranienstrasse Nähe Kottbusser Tor)

falls ja, bitte 'ne email an mich :), wäre super und ich ewig (naja...ziemlich jedenfalls) :guru: l!

PS: scheint auch ansonsten 'nen prima Tipp zu sein, die haben echt irre Sachen zu gar nicht mal zu abgedrehten Preisen....

Zurück
Oben