Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welchen Film möchtest du als nächstes sehen?

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Lincoln, 19. Dezember 2014.

1. Lincoln

Lincoln Guest

Werbung:
    Ich habe den Schuh "Puma" immer gemocht. Und den Schuh" Adidas" immer verworfen. Erstens weil ich Adidas anziehen "sollte" und zweitens, weil jene Adidas trugen, die mich dauernd ärgerten.

Mittlerweile nach einigen Jahrzehnten, die vergangen sind, mag ich Puma immer noch lieber, doch das Motiv, Adidas nicht zu mögen, beruhte durch den Anlass auf einer "irrtümlichen" Ursache.

Jetzt kann ich mir die Ursache selbst näher beleuchten, denn: Adidas & Puma waren Brüder -> und nix mit Amerika & Co, nein. Sie stammen beide aus dem selben Ort wie Lothar Matthäus, hier in Deutschland -> Herzogenaurach.

Duell der Brüder: Die Geschichte von Adidas und Puma

Adi und Rudolf Dassler sind die "Väter" von Adidas und Puma

Edova gefällt das.
  2. gleichmütig

gleichmütig Sehr aktives Mitglied

Hyleg gefällt das.
  3. gleichmütig

Hyleg gefällt das.
  4. Lincoln

Lincoln Guest

Kopfkratz? Zu welchem Film, den du sehen möchtest, gehört das Lied? Ich habe keine Ahnung.:D

gleichmütig gefällt das.
  5. gleichmütig

Du warst damals noch ein sehr junger Held!
    :D

Hyleg gefällt das.
  6. Lincoln

Lincoln Guest

Werbung:
    Erstens war ich kein Held und zweitens weiß ich durch diese Anspielung noch immer nicht, um welchen Film es sich handelt. Der älteste Film, den ich restauriert sah, stammt von 1924, daher ist mein Alter irrelevant.:sneaky:

gleichmütig gefällt das.
  7. gleichmütig

Das Lied stammt aus dem Film "Mad Max", "Jenseits der Donnerkuppel", aus dem Jahre 1985.
    Hauptdarsteller war Mel Gibson.
    Pardon, dein Alter ist irrelevant.
    Meins auch.

Hyleg und Lincoln gefällt das.
  8. Lincoln

Lincoln Guest

Ja, den hab ich gesehn. :D Sogar alle 3. Doch von dem Lied würde ich trotzdem nicht sofort auf den Film schließen können. :X3: Ich hatte sogar das Pech, diesen als erstes zu sehn.

P.S. Alter irrelevant bezieht sich auf Medien (Da ich kein Trendsetter bin, der nur Gegenwart zu sich führt):whistle:

gleichmütig gefällt das.
  9. urany

urany Guest

La La Land

Hyleg gefällt das.
  10. gleichmütig

Werbung:
    Ja. Das finde ich interessant.
    Letzte Woche wollte ich mit Leuten von 17-30 über den Film "Zurück in die Zukunft" sprechen.
    Trotz meiner besten Skateboard-Vorführungen erinnerte sich keiner an diesen Film.
    Bei dir haben mehrere Generationen gute Austauschchancen, denke ich.

Hyleg gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden