Alte Filme

Werbung:
...und es gibt auch richtig weitgespannte Handlungsbögen, so etwas mag ich ja; auch die ganzen außerirdischen Glaubensrichtungen und ihre Vertreter, die politisch-persönlichen Verflechtungen, eine wirklich reichhaltige soap
Und die Sache mit Londo und G'Kar...im Vorspann der 1. und 2. Staffel lacht Londo immer im Vorspann, ab der 3. dann zieht er seine Mundwinkel nach unten *g*...aber dann findet er doch wieder das Gute in sich und er entschuldigt sich auch bei G'Kar...

...hieß der nicht Vester
Nein, er heisst Alfred Bester:)

***Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt***

Naja, der Kosh gibt ja nicht soviel her, rein schauspielerisch
Der zweite sagt aber auch nicht viel *g*, ist aber nicht so sympathisch wie der erste!:)

***Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt***

Das angenehme insgesamt ist: keine simple Gut/Böse Struktur.
Ausser die Schatten, die eindeutig böse sind...aber sonst sind alle irgendwo dazwischen.
 
greenbuddha schrieb:
Wollen wir nicht vielleicht einen SF-Film und Serien thread aufmachen?
Gar keine blöde Idee...!
a020.gif
 
- Citizen Kane
- Der dritte Mann
- Casablanca
- African Queen
- King Kong
- Der blaue Engel
- Der Fremde im Zug
- Das Fenster zum Hof
- Der unsichtbare Dritte
- Die Vögel
 
Da fällt mir noch "Marnie" dazu ein. Voll super! Tippi Hedren gefällt mir in diesem Film besser als in "Die Vögel".
 
"Marnie" war lange Zeit mein Lieblings-Hitchcock, dann war es "Vertigo", weil da soviele Überraschungen kamen und mich diese Redwoodbäume faszinierten , aber richtig gut finde ich auch " Ich kämpfe um dich" mit Ingrid Bergmann und Gregory Peck in den Hauptrollen.
Mich fesseln am meisten die psychologischen Aspekte.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben