Alte "Energiebänder" durchschneiden

Werbung:
Ungefähr genau so viel wie Deine Frage danach..und nu?

No, das ist gar nicht lustig, wenn sich Menschen die sich gerne als Gutmenschen und so "esoterisch" aufspielen wollen, dann wie 15 jährige Schülerinnen mobben. Vielleicht wäre ein UF "Spielplatz für Kleinkinder" mal sinnvoll ....

Und ja, es nervt, weil man sich diesen Müll anschauen muss, um wesentliche Aussagen nicht zu verpassen.

Schon mal überlegt, warum sich in solchen Threads die Fragesteller oft nicht mal mehr melden ...?

No, das ist gar nicht lustig, wenn sich Menschen die sich gerne als Gutmenschen und so "esoterisch" aufspielen wollen, dann wie 15 jährige Schülerinnen mobben. Vielleicht wäre ein UF "Spielplatz für Kleinkinder" mal sinnvoll ....

Und ja, es nervt, weil man sich diesen Müll anschauen muss, um wesentliche Aussagen nicht zu verpassen.

Schon mal überlegt, warum sich in solchen Threads die Fragesteller oft nicht mal mehr melden ...?
Im Gegensatz zu dir lese ich Deine Beiträge, also stellt sich mir die Frage gar nicht. Nirgendswo ein Chamtrail zu bekämpfen?

Lass ihn, der hatn Plan

Interessanter Ansatz, für meine Anschauung zu Gesellschaftsmoralinsauer, wie schon mein guter Pfeifenrauchender Opa sagte: ab 35, braucht der Mann sein Bier, ab 45 seinen Wein :D

Steter Zwang sich einer Ordnung anzugleichen, kann doch kein Wille sein (n)

Im Gegensatz zu dir lese ich Deine Beiträge, also stellt sich mir die Frage gar nicht. Nirgendswo ein Chamtrail zu bekämpfen?

Kindchen, anscheinend liest Du meine Beiträge doch nicht so gut wie Du glaubst es zu tun :D.

However, um etwas zur Kultur hier beizutragen werde ich ab jetzt JEDEN Fall von Mobbing der mir unterkommt den Admins melden, denn so kanns unter erwachsenen Menschen nicht sein, dass hier munter herumgemobbt wird, ohne sich um die strafrechtliche Relevanz zu kümmern.

Werbung:
Zurück
Oben