Alte "Energiebänder" durchschneiden

Doch. Genau hier:

Ich weiß nicht was du machst, aber sicher ist, dass du nicht magisch arbeitetst und was du unter "ich arbeite mit schamanischen Techniken" verstehst, ist eher auch großteils Theorie.

Behaupten kannst sowieso, was immer du willst.

Ende der Debatte hierzu.
wenn man bedenkt mit welcher Intensität Sie sich hier ihren täglichen AufmerksamkeitsFix holt kann man ruhigen Gewissen so ziemlich alles in die Tonne kloppen was sie hier so von sich gibt. Expertin im Bänder trennen UND jeden Tag 12 Stunden im Forum verbringen *hust* lol

Werbung:
He he. Ich mache meins. Und ich probiere immer wieder mal Neues aus. Was Bestand hat bleibt.

Ich mache es mir einfach und bin Gestalterin. Nicht Theoretikerin noch... es gab diese putzige Magierserie. Mir fällt der Titel gerade nicht ein. Die erste Folge, wo die Magier diskutieren, ob es echte Magie gibt, aber keiner zaubern kann, erinnert mich immer wieder an das Muf hier.

Ergo macht weiter im Spiel, wer das größere Juju intus hat. :D

Lol, DU versuchst doch nur krampfhaft zu streiten, weil Dir mittlerweile im Flüchtlingsthread jeder aus dem Weg geht ;) Wenn Du nur einen Hauch Ahnung von Magie hättest, dann hättest Du auch einen Hauch von Leben. Und nicht diese kümmerliche ForenExistenz. Die seit Jahren durch alle Eso-Foren zieht..

Werbung:
Zurück
Oben