Als Berater ausgenutzt werden. Was tun?

ersteslebewesen schrieb:
ja, ich bin nur ein bisschen angeschlagen, seit tagen, dabei sind bisher alle erkältungswellen und durchfallerkrankungen an mir vorbeigerauscht, aber seit 3 monaten krankenpflege, aller kinder, bin ich etwas ausgelaugt und jetzt bin ich auch noch "hundehotel" für arme hunde aus ungarn, die frisch operiert bei mir ankommen, verdreckt, aber der tötung entronnen! :thumbup:

Ach herrje, du arme........ ich wünsch' dir ganz viel Kraft! :umarmen:

LP

Werbung:
Hi Lichtpriester, hi ersteslebewesen,

nein mir geht’s um was anderes… und zwar:
wenn ich texte lese wo jemand ganz allgemein von was redet wie zbp:
„man“ kann von kartenlegen keine hilfe erwarten.

Kommt bei mir als leser an: (ich rede hier von mir als leser)
ALLES kartenlegen hilft nicht.

Dies empfinde ich als eine allgemeine aussage die jedes kartenlegen „schlecht“ macht…. Das aber viele leute sich davon hilfe holen, oder auch entscheidungen treffen, kurz sich einfach gut fühlen und hilfe bekommen, ist für mich dies nicht korrekt und schliesst für mich diese aussage aus!
Das bemängle ich, das ver-allgemeinern!!

Jetzt lese ich von ersteslebewesen dies, was mir ein ganz anderes bild gibt, und eine ganz andere aussage ist…. Dies finde ich absolut ok, dies stellt das kartenlegen allgemein, in kein schlechtes licht…..

Zitat: Da ich selbst auch karten lege, ist es für mich ein hilfmittel, um hinweise zu erhalten für neue überlegungen, wenn ein problem besteht, oder eine entscheidung getroffen werden muss. Mehr aber auch nicht. Es sagt mir weder die zukunft voraus, eine gewisse tendenz kann daraus aber durchaus auch ableiten - aber die entscheidung muss trotzdem ich treffen.

Gute besserung und liebe grüsse petra

eben, Lichtpriester, jetzt hast du mich richtig verstanden, was ich damit sagen wollte.

übrigens das zitat ist nicht von mir :D grins.....

liebe grüsse an dich und ja ich nehms ruhig :umarmen: petra

es ist so schönes wetter, endlich kommt der frühling und die ersten blumen.... herrlich!! :flower2::flower2::flower2:

leider kommt im norden der winter schon wieder! :cry:

Mal sehen ob der föhn uns im süden den ein bisschen abhält, gerade ist der schnee fast ganz weggeschmolzen und jetzt soll schon wieder einer kommen? :rolleyes:

Werbung:
Moin!

So Gestalten hatte ich früher auch öfters am Start, als ich noch für lau schamanisiert habe. Ich wiederhol das jetzt nimmer so ausführlich, weil ich das schon mal öfters geschrieben habe, aber im Grunde sind solche Leute Vampire, und Du bist die passende Gratistankstelle.

Seitdem ich die Trommel nicht mehr zur Gratisbespaßung schwinge, haben sich solche Leute bei mir ausgesiebt. Ich empfehle, da auch bei sich selber zu schauen, warum man dieses "Spiel" mitmacht.

Gruß,
T.

Zurück
Oben