Als Berater ausgenutzt werden. Was tun?

Werbung:
ich denke es wird auf beiden "seiten" sprich vom berater wie auch vom "kunden", ausgenutzt... schade ist es dass es überhaupt passiert.....

es ist ja jedem selbst überlassen ob er dort anruft oder nicht.....

jeder soll seine grenzen dort setzten wo er es für richtig und stimmig hält....

alles liebe petra

Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze...

Ende letzten Jahres wurde die Klage eines "Esoterik-Geschädigten" vom Richter abgewiesen. Dieser Mensch ist einem Heiler noch mit dem Flugzeug nach Südamerika gefolgt. Nachdem die erhoffte Besserung nicht (oder nicht in dem Ausmass) vonstatten ging, hat er geklagt.

Und Gott sei Dank war ein Richter mal so vernünftig und hat erklärt "sie sind ganz bewusst in das Flugzeug eingestiegen und nach Südamerika geflogen."

Es gibt immer zwei Seiten - seitens der Kunden genauso wie seitens der Berater. Aber diese immer wiederkehrenden Abzock- und Betrugsberichte (die oft nicht mal bewiesen sind), sind mit Vorsicht zu geniessen. In erster Linie sind sie (besonders bei Bougenvailla & Co.) dazu angetan, Esoterikanbieter in den - sorry - Dreck zu ziehen.

LP

Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze...
Es gibt immer zwei Seiten - seitens der Kunden genauso wie seitens der Berater. Aber diese immer wiederkehrenden Abzock- und Betrugsberichte (die oft nicht mal bewiesen sind), sind mit Vorsicht zu geniessen. In erster Linie sind sie (besonders bei Bougenvailla & Co.) dazu angetan, Esoterikanbieter in den - sorry - Dreck zu ziehen.
LP

:D Auch wennst Dich in die Nesseln gesetzt hättest wärs Dir egal.....:D weil Du damit recht hast!!!!!!

Moin Lichtpriester!

Also, von meiner Seite vollste Zustimmung, nix Nesseln.^^ Die Leute sind teilweise wirklich so doof, es wird eine Menge oberflächlicher Schmarrn verkauft (!), und DAS sind gerade die Fälle, die dann das öffentliche Bild prägen.

Gruß,
T.

Moin Lichtpriester!

Also, von meiner Seite vollste Zustimmung, nix Nesseln.^^ Die Leute sind teilweise wirklich so doof, es wird eine Menge oberflächlicher Schmarrn verkauft (!), und DAS sind gerade die Fälle, die dann das öffentliche Bild prägen.

Gruß,
T.

Elfi Du untertreibst ........sie sind noch Doofer.......:D

Ich weiß schon, aber ich wollt mich hier im Esoforum a bissl gepflegter ausdrücken. Wenn ich die Wahrheit schreiben würde, sähe man nur noch Sternchen....

*winks*
Elfi^^

Werbung:
Zurück
Oben