Aloe Vera

aus erfahrung weiß ich, daß es vor allem auf die qualität des saftes ankommt. ich nehm einmal an das in da apo eh hochwertige säfte verkauft werden. aloe vera hat bei mir hervoragend gegen unterleibsprobleme geholfen,wirkt wunder bei verstopfung sowie für ein besseres hautbild. der nachteil, es ist ziemlich teuer und sollte nicht permanent eingenommen werden.

Hallo!

Diese Produkte sind alle sehr teuer, mir aber lieber als Tabletten auf Rezept.

Ich bin mir fast sicher, dass ich wieder ein Zwölffingerdarmgeschwür habe. Leider bin ich da anfällig, ist ziemlich unangenehm. Also bleibt mir der Weg zum Arzt nicht erspart.

Danke für deine Antwort.

lg Felice

Werbung:
Hallo Felice

Leider hat Krankheit nicht nur etwas mit Ernährung zu tun, sonder viel zu viel auch mit der eigenen seelischen Verfassung. Jedes Symptom fängt irgendwann erst einmal in der Seele an. Du kannst zwar mit Aloe Vera die Symptome lindern, aber Deine Seele wird weiterhin Wege suchen, um auf ihre Probleme aufmerksam zu machen. Gerade bei chronischen oder wiederkehrenden Erkrankungen sollte man für sich einmal herausfinden, was belastet mich oder in welchen Situationen entwickeln sich diese Krankheiten. Es ist ein langer Beobachtungszeitraum nötig, nach dem man dann aber schon zielgerichtet die wirklichen Ursachen angehen und auflösen kann. Schau mal in dieser Richtung, was du für Dich tun kannst.

ja das stimmt! vorsichtig sein! wenn zb nur konservierungsmittel drinnen sind kannst das gleich vergessen. es gibt etliche "schwarze schafe" die damit absahnen und im prinzip "mist" verkaufn.:rolleyes:

Hallo Felice

Leider hat Krankheit nicht nur etwas mit Ernährung zu tun, sonder viel zu viel auch mit der eigenen seelischen Verfassung. Jedes Symptom fängt irgendwann erst einmal in der Seele an. Du kannst zwar mit Aloe Vera die Symptome lindern, aber Deine Seele wird weiterhin Wege suchen, um auf ihre Probleme aufmerksam zu machen. Gerade bei chronischen oder wiederkehrenden Erkrankungen sollte man für sich einmal herausfinden, was belastet mich oder in welchen Situationen entwickeln sich diese Krankheiten. Es ist ein langer Beobachtungszeitraum nötig, nach dem man dann aber schon zielgerichtet die wirklichen Ursachen angehen und auflösen kann. Schau mal in dieser Richtung, was du für Dich tun kannst.

Hallo!

Danke für deine Sorge, bin mir dessen bewusst. Und ich arbeite schon seit Jahren an einer Lösung bzw. einer Heilung der Seele und des Körpers. ;)

Ernährung kann es bei mir nicht sein, da ich mich 18. eine Ernährungsumstellung hatte und seitdem bewusst auf gesunde Ernährung achte.

Ich trinke Kaffee und rauche, was meinem Gesundheitssinn etwas widerspricht. :(

Da diese seelischen Verletzungen sich fast über mein ganzes Leben hinziehen, ist es eine Lebensaufgabe, sie aufzuarbeiten. Ich bin bereit und habe mich gestellt.

Trotzdem tu ich mir leichter, wenn ich die körperlichen Symthome so leicht als möglich halte.

Darum bin ich immer auf der Suche nach Mittel, die das bewirken. ;)

lg Felice

Also das einzige was mir Aloe Vera erleichtert hat war mein Geldbeutel,
da waere ich vorsichtig.

liebe Gruesse
nkeisen

Hallo!

Deine Haut, dein Haar, dein Immunsystem hat nicht profitiert? Vielleicht ist es dir nur nicht aufgefallen, weil es ist bekannt, dass Aloe positiv wirkt.

Aber vielleicht hast du ein schlechtes Mittel erwischt? Wo hast du es gekauft? Ich beziehe solche Mittel immer aus der Apotheke. ;)

lg Felice

ja das stimmt! vorsichtig sein! wenn zb nur konservierungsmittel drinnen sind kannst das gleich vergessen. es gibt etliche "schwarze schafe" die damit absahnen und im prinzip "mist" verkaufn.:rolleyes:

Ja, und das ärgert mich. Weil wenn man nicht darauf achtet, geht es vielleicht nach hinten los. Was hilft ein positivwirkendes Mittel, wenn schlechte Inhaltsstoffe drinnen sind. Kontraproduktiv!!! Frechheit!!!

lg Felice

hi
ich nehme den aloe saft von forever living, für 32 euro kommt man ca. 3 wochen lang aus. hab den mit pfirsich geschmack, der schmeckt wirklich erfrischend und gut!! die produkte gibts allerdings nicht im freien handel, sondern nur bei "vertriebspartnerInnen". wirkliche erfahrungen kann ich noch nicht berichten, da ich erst vor kurzem damit begonnen habe, möchte vor allem meine unreine haut damit verbessern, alles liebe

hi
ich nehme den aloe saft von forever living, für 32 euro kommt man ca. 3 wochen lang aus. hab den mit pfirsich geschmack, der schmeckt wirklich erfrischend und gut!! die produkte gibts allerdings nicht im freien handel, sondern nur bei "vertriebspartnerInnen". wirkliche erfahrungen kann ich noch nicht berichten, da ich erst vor kurzem damit begonnen habe, möchte vor allem meine unreine haut damit verbessern, alles liebe

Hallo!

Danke für deinen Eintrag. Finde das Mittel aber ziemlich teuer. Ich habe in der Apotheke ca. 20 Euro bezahlt, es ist ein 99%iger Aloe Vera Saft. Mehr kann ja nimma drin sein, gggg.

Hoffe, du erziehlst Wirkung damit. Was du noch machen könntest: Sanddornfruchtfleischöl in deine Creme mischen und ins Gesicht schmieren. Soll auch gegen unreine Haut sein. ;)

lg Felice

Werbung:
ich nehme aloe saft 100% rein wie oben beschrieben aber für die reinigung der leber und den darm allerdings nur alle 2tage sonst habe ich magen problem wegen der säure für die haut würde ich royal jelly nehmen also aloe zum auftragen nicht zum schlucken
mira10

Zurück
Oben