Alljährliche Prophezeihungen von peruanischen Schamanen

curcuma

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Februar 2013
Beiträge
2.132
Ort
Hausnummer 80
 
Werbung:
So ein Sturz eines Politikers wird über einen längeren Zeitraum vorbereitet, deshalb ist die Info im Feld, dass es passieren wird, die genauen Details sind dann mehr ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten.
 
Wahnsinn, wie man da versucht einen Treffer zu basteln...
Ich kann dir leider nicht sagen, wie seriös oder wie vertrauenswürdig diese Schamanengruppe ist.
Laut Bericht haben sie Ayahuasca und San Pedro genommen. Mir hat mal ein Peruaner erzählt, dass San Pedro für ihn der Schlüssel zur Himmelspforte ist. Und wenn er im Himmelsreich ist, bekommt er Antworten auf seine Fragen.
Von da her, ist es offensichtlich nicht so schwierig einen Treffer zu landen, oder?
 
Dass Trump krank werden wird, spüre ich schon länger im Urin.
Ich möchte deine "Urin-Leserei" auf keinen Fall in Frage stellen... :D
Aber das es bei Trump über kurz oder lang nicht so weiter gehen wird ist auch ziemlich klar, wenn man die geistige Welt miteinbezieht bzw. befragt.
Trump teilt im Moment ziemlich heftig aus, und zieht so jede Menge Feinde auf sich. Unwillkürlich oder auch willkürlich werden "Giftpfeile" von seinen Feinden in Richtung Trump gesendet. Solange er keine Zweifel hat, das Richtige in seinen Augen zu tun, werden ihn die "Giftpfeile" nicht viel anhaben können, aber wehe er beginnt zu zweifeln...
 
Wenn ich es richtig weiß, bezogen sich viele dieser Prophezeiungen auf weltweite Konflikte, u.a. die anhaltende Krise in der Ukraine und Naturkatastrophen und sind demnach nicht so abwegig bzw. durchaus vorhersehbar.
Frühere Vorhersagen sind übrigens zu einem großen Teil nicht eingetreten.
 
Werbung:
Zurück
Oben