Allgemeines zu Astralreisen und dessen Gefahren !

Regelwerk schrieb:
Und wir mögen Glauben, daß das Universium in einem Feldrechner platz findet, daß Systeme beliebig ineinander verschachtelt sein können, und das die Navier Stokes Gleichung gilt.

Hehehe...eigentlich hätte mir der Name doch einfallen müssen *G*.

Zeillinger...soweit bin ich im Studium noch nicht.
Ich muß mich erstmal durch die Grundlagen der 4D Raumzeit prügeln, und dannach Quantenmechanik I überleben nebst Elektrodynamik.

Zeilinger war mal zusammen mit dem Dalai Lama
zu einem drei tägigen Symposium
Buddhismus Quantenphysik

und ich liebe auch das Universum
Edwart Witten mit seiner superstring Theorie

http://www.sns.ias.edu/~witten/
http://www.desy.de/pr-info/News/susy_de.html

"Mathematik ist die einzige perfekte Methode, sich selber an der Nase herumzuführen."

Albert Einstein

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
Regelwerk schrieb:
Oh...jmd. liegt auf dem Silbertablett :lachen:

Sehen wir es als unseren Persönlichen Chat-Room, ist es ja auch

Soll ich dir das ganze in Hexcode schicken ?
Oder doch lieber Binär ?
Ich werde die geistigen Helfer meiden, die packen mich sonst noch in ne Saune und setzen mich unter Drogen und beten immerzu.
:lachen:
Was der Glaube doch für schräge Auswirkungen haben kann.

Hey...ich war auch schlechter Schüler, hab nen Abi mit 3,4. Ich behaupte jetzt aber nicht Albert Einstein II zu sein, aber jedenfalls kannst du über meine Schulnoten nicht das Gegenteil beweisen !

Verstehst du was in einer Schneekugel abläuft ?

Misch-Rühr-Misch-Spritz.

Hehehehe...nimm das Brett weg, und frag dich, wieso WIR überhaupt kommunizieren können.
Jetzt danke den Physikern !

Hy !

Du hast geschrieben: du solltest nocheinmal zurückgehen und folgendes probieren: Wesen[r,t+1]:=Wesen[r,t]; und schon sind sie eingefroren, hübsch nicht? Auf was willst du zb. das beziehen auf deinen Glauben ? Oder willst du deinen Taschenrechner in die Astrale Ebene mitnehmen ? ich meinte zb. diese Formel / Funcktion währe nutzlos ohne ein System auf das sie basiert und ausgeführt werden kann also was für ein System meinst du ?

Das sind deine Worte:
Regelwerk:
Ich hab jede Menge "übersinnliche" Erfahrungen :

- Geister
- Zeitsprünge
- Fernkommunikation

Und da floh Regelwerk mit seinen Erfahrungen in der Praxis ! :blue2:
:guru: :kugel: :guru:

IL

Regelwerk schrieb:
Zum Übersinnlichen für alle anderen :

Quantenelektrodynamik.

Da gibs Erstaunliche Effekte :

Elektromagnetische Felder haben Masse (Geister).
Diese krümmen Raumzeit(Zeitsprünge).
Es gibt Verschränkungen zwischen Teilchen(Fernkommunikation)

Du willst wohl, daß ich dir Erzähle, daß ich in meinem Zimmer herumfliege und allerlei anderes unnützes Zeug tue.
Nein, das tue ich nicht.
So und das ist mein letzter Beitrag hier um deinen Gehirn etwas auf die Sprünge zu helfen.

(Du hast es aber geschluckt mit der Liebe :lachen:^unendlich !!!)
[end]

Du kannst zb. wenn du deinen Haustürschlüssel angreifst unzählige von Informationen an ihn abgeben, was du gerade gedacht hast Gefühle usw.. die wer anderer wieder aufnehmen kann wenn er den Schlüssel angreift usw..
Weil diese wellen nur im Schlüssel bleiben und nicht in die Luft übergehen?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ...
Und wenn doch, dann müsstest du doch die Gedanken aller Menschen wissen... weil sie dich auch irgendwann über die Luft erreichen ...

Wblb schrieb:
Weil diese wellen nur im Schlüssel bleiben und nicht in die Luft übergehen?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ...
Und wenn doch, dann müsstest du doch die Gedanken aller Menschen wissen... weil sie dich auch irgendwann über die Luft erreichen ...

Information ist eh nur dann da, wenn sie entschlüsselt werden kann.
Wird die physikalische Entropie beachtet, kannst du dir sicher sein, daß diese Information verloren ist, da es mehr Information kostet die Information aus diesem System wieder zu lesen.
Also du liegst wohl ganz richtig mit deiner Vermutung, und wir können beide froh sein, daß "gewisse" Leute nix über unserer Privatsphäre wissen.

:)

Hy !

Also auf gut Deutsch du hast keinerlei Erfahrungen damit Regelwerk ! Deswegen verstehst du das auch nicht was ich geschrieben habe du bist noch nicht so weit !

Vielleicht erlebst du irgendeinmal was wo du dich fragst was ist jetzt mit deiner Pysick ?

Wblb ich habe nur grundlegend erklärt das, das so ist sonst nichts, versuch es mal nicht streng pysikalisch zu sehen so wie Regelwerk, nenn es Zellgedächniss oder sonst was, stell dir vor du wahrst mal in einer Beziehung mit einer und nach einiger Zeit wo du darüber hinweg bist findest du ein Foto von ihr, du siehst es an und das alleine kann man schon als Zellgedächniss betrachten so ziemlich alles hat das, mit dem Foto ist ein sehr grobes Beispiel, warum ist jemand auf einen Foto ? Die zurück reflektierten Wellen sind darauf gespeichert als sehr sehr grobes Beispiel !

Sieh dir mal den Aufbau von Zellen an mit unzähligen Millionen Sachen darin !
Ich muss hier niemanden etwas beweisen oder sonst was der Thread dient rein zur Information !

Er sagt auch anderen Leuten sicher mehr !

MFG

IL

Warum ist jemand auf einem portrait das ich zeichne?
warum sind überhaupt farben dort?
und das mit dem foto versteh ich nicht...
ja gut dann seh ich sie
und!?
meinst du dass ich mich dann an das alles erinner???
das hat aber rein gar nichts mit dem foto selbst zu tun
sondern mit MEINEM gedächtnis...
das fotot is lediglich ein trigger
genauso wie die uhr beim ofen dir sagt dass das essen fertig is...

aber du hast ja nur gesagt dass ich ein foto sehe, nichts dazu...
da fehlt mir der "sinn" hinter dem nicht vorhandenen beispiel...

ein foto is auch nur ein bild... eine mischung aus farben...
da kann ich auch drübermalen...
man sieht nicht was hinter ihr is, was sie gerade denkt etc...
man sieht nur das bild...

InfinitelyLight schrieb:
Wblb schrieb:
Warum ist jemand auf einem portrait das ich zeichne?
warum sind überhaupt farben dort?
und das mit dem foto versteh ich nicht...
ja gut dann seh ich sie
und!?
meinst du dass ich mich dann an das alles erinner???
das hat aber rein gar nichts mit dem foto selbst zu tun
sondern mit MEINEM gedächtnis...
das fotot is lediglich ein trigger
genauso wie die uhr beim ofen dir sagt dass das essen fertig is...

aber du hast ja nur gesagt dass ich ein foto sehe, nichts dazu...
da fehlt mir der "sinn" hinter dem nicht vorhandenen beispiel...

ein Foto is auch nur ein Bild... eine mischung aus farben...
da kann ich auch drübermalen...
man sieht nicht was hinter ihr is, was sie gerade denkt etc...
man sieht nur das bild...
InfinitelyLight schrieb:
InfinitelyLight schrieb:
Wblb schrieb:
Wenn du dir das was ich geschrieben habe etwas genauer ansehen würdest, würdest du viel mehr verstehen ! Wie gesagt deine Seele ist hochschwingend und in der Ebene wo sie ist gibt es keine materiellen Begrenzungen, das heist du brauchst nur an etwas zu denken und du bist deswegen sofort damit verbunden ! Ein Foto ist eine guter Verbindungsträger besser wäre allerdings zb. ein Ton ! Also sieh das Foto an es kann einerseits deine Erinnerungen wecken andererseits viel mehr !

MFG

IL

Werbung:
hallo Leute,
es ist schon spät, aber ich muss doch mal gleich sagen, dass mich eure "Elaborationen" sehr fasziniert und excited haben. Super cool echt, bin völlig beeindruckt. Im übrigen finde ich es nicht so schlimm, wenns a moal a bisserl forsch zugoan tuart gel.. LOL, jedenfalls wißt ihr von was ihr sprecht, sowohl was die Physik, als auch die feinstofflicheren Ebenen angeht, will ich meinen. (aber nicht dass ihr meint, hier käme nun das Expertenwesen.. alles nur passion.. hehe) War nun 2 Jahre nur in amerikanischen Foren, u.a. William Buhlmann, deshalb freue ich mich zu sehen, wat hier in dem Land meiner Sprache so los ist, wow, hätte ich nie gedacht. Werde mich aber nochmal ordentlich vorstellen, bei Tageslicht und so, lg n-w

Zurück
Oben