Lizzy56
Neues Mitglied
Das klingt bis in letzte Detail nach etwas, das der absolute Hammer sein muss .....
Danke - ist schon kopiert.
Frl.Zizipe
Aber ohne Miesmuscheln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt bis in letzte Detail nach etwas, das der absolute Hammer sein muss .....
Danke - ist schon kopiert.
Frl.Zizipe
Aber ohne Miesmuscheln.![]()
Der Urgrund von Missverständnissen beruht nach meinem Empfinden darauf, dass ein jeder Mensch glaubt (ja sicher weiss), dass das Missverständnis beim "anderen" vorzufinden ist.
Deshalb sieht der Mensch auch den Grund nicht sich selbst zu erkennen und zu (be)lehren, er möchte den anderen (be)lehren.
Allein die Annahme, ich selbst könnte es sein, der sich hier und da irrt, und nach dem erkannten Irrtum dies auch offen eingesteht, sich auch nicht scheut dafür Prügel einzustecken (wie es dann ja oft geschieht), bringt Meilenschritte....
Jeder Mensch ist auf der Erde, um seine eigenen Irrtümer zu erkennen, um daran zu wachsen.....
Wer ist wirklich bereit anzunehmen, dass allein die gefühlte Trennung zum höheren Bewusstsein der Grund ist, scheinbar missverständlich an den anderen Menschen zu geraten.
Wer ist wirklich bereit anzuerkennen, dass es meine eigenen Emotionen sind, die mir den LIEBEvollen mitfühlenden Blick in das LEBEN des anderen Menschen verwehren.....
Wer ist wirklich bereit, anzuerkennen, dass ich es selbst bin, der den zunächst bequemen Weg gehen möchte, mich bei anderen eher durch Sympathiebekundungen angliedern (anbiedern) möchte, anstatt eigene Emotionen aufzulöseen, um so mit ALLEN Menschen in Harmonie leben zu können...
Alles ist doch ewig versucht worden ohne Fortschritt.....
An welcher Stelle darf denn das Wort (BEDINGUNGSLOSE)LIEBE überhaupt mal in den Mund genommen werden. Wielange noch verdrängt das eingefleischte EGO diesen "erlösenden" Zustand aus dem Leben.
Und LEBEN, LIEBE leben, in jeder Sekunde der bereits übergeordneten getroffenen Entscheidung zu folgen: JA zur LIEBE, statt nein zur Göttlichen LIEBE, und dafür billigen Ersatz zu leben...alles Intellektuelle aufzubieten, dass das nicht wahr sein kann und darf...
Jede auf die Erde inkarnierte Seele hat einst JA gesagt zum LEBEN aus dem HERZEN, zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE. Das allein ist der Grund des Erdendaseins.
Die LIEBE zur Erde zu bringen.....
Wir haben das nur vergessen.
Das offene HERZ liefert nicht länger Grund für Missverständnisse....
Lieben Gruss
Paulus
diese platte ist schon reichlich abgenudelt, lieber paulus. so wäre es in einer idealen, liebevollen welt. aber nicht im eso.at.
das problem liegt mmn hier im verstehen wollen. darum geht es hier doch seltenst...![]()
Ich find Paulus toll!
Ob das hilft?```´´´
Origenes hat einen Beitrag geschrieben, in Thread "Was ist Wahrheit", den ich gerne aufgreifen möchte.
Mich interessiert tatsächlich, warum entwickelt man eine solch kryptische Eigen-Sprach-Konstruktion, die nicht zu decodieren ist, ohne entsprechendes Studium der Eigenheiten. Was sind die Beweggründe dafür? Und vor allem - warum beharrt man darauf, auch wenn man mehrfach erlebt, daß man nicht mehr verstanden wird?
Mir gehts nicht um einzelne Namen, sondern um das Phänomen an sich...
Interessierte Grüße
Kinny