Allgemeine Frage zu Legungen

Lieber Meisterengel,
ich weiss was du meinst. Aber ich habe den Eindruck das kommt immer von aussen auf mich zu. Kaum bin ich dabei die ganze Geschichte zu vergessen, kommen solche Sachen. Es kommt aber schon deutlich seltener vor, das stimmt. Hoffe auch, das es bald ganz aufhört.
nichts geschieht ohne Grund - es verschwindet dann wenn es verschwinden soll und Du alles verstanden hast.............
 
Werbung:
Na ja Dinge vorher zu Wissen..zeigt doch, dass du eine gute Intuition zu haben scheinst - wenn, man die Dinge verfeinert, kann das hellwissend sein, Telepathische Veranlagung. Das meinte ich damit.

So und, wenn du nun vorab schon an ihn gedacht hast und schwupps kommt etwas in der Art ;) da hast da doch 1 energetische Information empfangen ;) Wenn, das ausbaust - könntest du darüber dann noch mehr Informationen einholen

Wenn, mir Sachen oder Dinge gehäuft auffallen, dann lege ich da mein Augenmerk hin ;) weil, meist ist oder hat man dann noch ein blinden Fleck.....

Wenn, du sagst...ja hmm und dann noch ein Foto und da waren wir immer - da löste dies etwas in dir aus ;) egal welche Emotion/en - aber dann ist meist noch irgendwo ein Ungleichgewicht
Hm... ich habe das Geschehene weggedrängt, habe mir vorgestellt das der Grund dafür ist, das er vielleicht auch in dem Moment an mich gedacht hat...Ich denke, Menschen die einmal eine Verbindung hatten, haben diese auch noch einige Zeit (ohne das jetzt werten zu wollen).
Darf ich dir noch etwas erzählen, Terralyh? Ist aber privat.
 
nichts geschieht ohne Grund - es verschwindet dann wenn es verschwinden soll und Du alles verstanden hast.............
Ja, natürlich. Er hatte mich nach einem Streit verlassen, ohne mir einen Grund zu nennen. er wollte auch kein Gespäch mit mir führen. Ihr sagtet mir damals, damit müsse ich selber klarkommen. Und immer wen ich das Gefühl habe es ist vorbei ....kommt so eine Nummer...
 
Kommt auch darauf an wie die Beziehung lief und wie die Trennung vonstatten ging.

Kennt doch fast jeder, würde ich behaupten....als, ich mich damals von meinem Mann trennte - hatte ich Jahre daran zu knabbern, nicht weil ich ihn zurück wollte - sondern, weil die Beziehung sehr einschneidend an Erfahrungen für mich war und mich an Grenzen brachte, die ich nie für möglich gehalten hätte.

Die Aufarbeitung fing bei mir mit dem Verständnis an, mich selbst zu verstehen - warum, wieso und weshalb...man das solange mitgemacht hat :eek:
 
Hm... ich habe das Geschehene weggedrängt, habe mir vorgestellt das der Grund dafür ist, das er vielleicht auch in dem Moment an mich gedacht hat...Ich denke, Menschen die einmal eine Verbindung hatten, haben diese auch noch einige Zeit (ohne das jetzt werten zu wollen).
Darf ich dir noch etwas erzählen, Terralyh? Ist aber privat.

Na, wenn man es genau nimmt, sind wir mit allem Verbunden. Nur bemerken es die meisten erst in Verbindung mit Liebe/Hass :D so

Und stimmt, die Tragweite der Emotionalen Verbindung oder der Trigger lässt nach. Wenn man Emotional damit durch ist.

Klar, kannst du gerne machen ;)
 
Lieber Meisterengel,
ich weiss was du meinst. Aber ich habe den Eindruck das kommt immer von aussen auf mich zu. Kaum bin ich dabei die ganze Geschichte zu vergessen, kommen solche Sachen. Es kommt aber schon deutlich seltener vor, das stimmt. Hoffe auch, das es bald ganz aufhört.
Wenn ich Dir jetzt erzähle wie oft ich in diesen Zeiten groß und breit und mit Überstolz - in Inbrunst meiner vorgehobenen Stärke und mit meinem Willen - voller Stolz in der Brust so schien es mir selbst dann - behauptete - Ich - nie wieder - der kann mir mal gestohlen bleiben.................mimimimi.................und dann stand er da vor mir mit seinen wunderschönen grau-blauschimmernden Augen und seinem mir bekannten spitzbübischen Lächeln vor mir aus 400 km Entfernung - und sagte mir er vermisst mich...................dann erst dann muss man sich eingestehen - noch bin ich nicht so weit - ich habs mir eingebildet ;-) Man darf ruhig zu seinen Schwächen stehen - denn dann erst erkennt man diese und eine Schwäche davon ist - wenn man aus Liebe alles - aber auch wirklich alles verzeiht und nicht mehr bewusst Grenzen zieht. Ja manchmal wird man sich dessen bewusst - dass man erst den Schmerz braucht um richtiges Glück zu erkennen. Wir werden immer wieder dahin geführt durch den Schmerz bis wir begriffen haben worin unser Anteil ist und ihn bewusst aus unserem Sein entfernen............erst dann kann man direkt erkennen - wofür es wert ist zu kämpfen und zu leiden. Es möchte etwas in uns selbst verändert werden oh ja.............und so lange wir den "Fehler" den wir selbst machen und somit dies was wir im aussen ausstrahlen nicht bereinigen - wird es wieder und wieder in unser Leben kommen. Verdrängung bringt uns nicht weiter - das denken an das warum und wieso entgegen doch. Ja und manchmal muss man erst ganz tief mit der Nase im Dreck liegen um WACH zu werden. Leider!
 
Werbung:
Ja, natürlich. Er hatte mich nach einem Streit verlassen, ohne mir einen Grund zu nennen. er wollte auch kein Gespäch mit mir führen. Ihr sagtet mir damals, damit müsse ich selber klarkommen. Und immer wen ich das Gefühl habe es ist vorbei ....kommt so eine Nummer...
Das sind genau diese Trennungen bei denen man am schwersten loslassen kann, womit wir schon wieder bei den vielen Fragezeichen sind - dann beginnt man zu grübeln - ja man sucht zuallererst die Gründe in seinem eigenen Verhalten. Man beginnt zu forschen - zu analysieren und irgendwann vermehren sich die Fragezeichen im Kopf wie zuvor die Schmetterlinge im Bauch. Es ist unfassbar - man ist hilflos. Da gibt es 2 Möglichkeiten - das bewusste Gespräch - wenn dies hingegen von seiner Seite nicht möglich ist bzw. Du keine Gelegenheit dazu bekommen wirst es mit ihm zu führen....................



ja dann ist das ein Gang der nur in die andere Richtung hin möglich ist. Es akzeptieren, dass die Fragen die Du hast jetzt nicht beantwortet werden - du musst leider diesen Umstand jetzt akzeptieren - aber irgendwann wirst Du Deine Antworten bekommen - sei Dir dessen bewusst - Du wirst sie plötzlich bekommen, wenn Du vielleicht gar nicht mehr an ihn denkst. Merke Dir - es ist Dein Leben und vergeude dies nicht an Fragen die Du nicht beantwortet bekommst - verzeihe Dir selbst auch und lasse auch Deine Selbstvorwürfe. Akzeptiere seinen Fortgang - er wird die Gründe dazu gehabt haben. Wenn er Dich liebt kommt er zurück und wird Dir die Antworten dazu persönlich geben. Wenn nicht - dann wirst Du irgendwann vielleicht froh sein dass er gegangen ist - weil Du dann vielleicht in einer so wundervollen Partnerschaft Dich befindest die Du vielleicht nicht bekommen hättest - wenn Du weiter mit ihm zusammen gewesen wärest. Ist schon vielen Menschen passiert. Die Antwort war dann einfach: Er war nicht für Dich bestimmt - nur für eine bestimmte Zeit - bis Du genau das gelernt hast was für Dich und Dein weiteres Leben entscheidend waren.
 
Zurück
Oben