Allgemeine Frage zu Legungen

Werbung:
@Einhorn33 - wenn ich für mich selbst bewusst ein Blatt lege dann legen mir meine Karten manchmal bewusst das aus was ich in dem Moment befürchte, erhoffe oder glaube. Ich gebe somit dem Universum oder die anderen sagen Engel - die Aufgabe mir meine Gedanken bildhaft darzustellen. Gehe ich unvoreingenommen heran - oder jemand anderes tut dies für mich - dann kommen manchmal Dinge zu Tage die stimmiger sind. Auch beim Deuten - ja und manchmal legen sie versteckt die Wahrheit aus - die dann neutrale Menschen deuten - das Bild es ist das was wir wünschen - die Karten dahinter eher der Wahrheitsgrad - den Du aber nur erkennst und richtig übersetzt - wenn Du neutral die Karten erkennst. Puh ist schwer das zu erklären. Aber die Karten lügen nicht - sie geben Dir aber das was Du Dir wünschst erst mal - wenn Du dann näher hinschaust - verschwindet genau das aus dem Kartenbild - deshalb ist es manchmal besser - das Deuten in solchen Zeiten anderen zu überlassen.
 
@Einhorn33 - wenn ich für mich selbst bewusst ein Blatt lege dann legen mir meine Karten manchmal bewusst das aus was ich in dem Moment befürchte, erhoffe oder glaube. Ich gebe somit dem Universum oder die anderen sagen Engel - die Aufgabe mir meine Gedanken bildhaft darzustellen. Gehe ich unvoreingenommen heran - oder jemand anderes tut dies für mich - dann kommen manchmal Dinge zu Tage die stimmiger sind. Auch beim Deuten - ja und manchmal legen sie versteckt die Wahrheit aus - die dann neutrale Menschen deuten - das Bild es ist das was wir wünschen - die Karten dahinter eher der Wahrheitsgrad - den Du aber nur erkennst und richtig übersetzt - wenn Du neutral die Karten erkennst. Puh ist schwer das zu erklären. Aber die Karten lügen nicht - sie geben Dir aber das was Du Dir wünschst erst mal - wenn Du dann näher hinschaust - verschwindet genau das aus dem Kartenbild - deshalb ist es manchmal besser - das Deuten in solchen Zeiten anderen zu überlassen.
Ich denke auch nicht, das die Karten lügen. Dann wäre ich nicht hier ;) Ich mache mir nur so meine Gedanken, versuche einen Sinn zu finden.
Leztens saß ich im Büro, dachte kurz an meinen Ex-Freund. Plötzlich plopt ein Auftrag aus seiner Firma hoch (die hatten lange nicht bei uns gebucht) Dann hatte ich an dem Angebot teilgenommen, mir eine Tageskarte ziehen zu lassen (ja, genau HM!!!). Gehe schon etwas genervt nach Hause, als meine Freundin mir was im Zusammenhang mit meinem Ex auf Whatsapp quatscht. Das erzähle ich einer anderen Freundin, die mir daraufhin hin zum Trost ein schönes Bild aus den Bergen schickt....genau da wo er immer in Skiurlaub hinfährt...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Da habe ich mich natürlich gefragt, was das nach all dieser Zeit soll. Diese geballten Infos...alle an einem Tag???
 
Ich habe das ganze für mich beendet. Werde aber immer noch mal wieder von aussen daran erinnert, was mich dazu bringt, mich wieder damit zu beschäftigen.
Was meinst du mit "Fähigkeiten vertaut", Terralyh?
 
Ich denke auch nicht, das die Karten lügen. Dann wäre ich nicht hier ;) Ich mache mir nur so meine Gedanken, versuche einen Sinn zu finden.
Leztens saß ich im Büro, dachte kurz an meinen Ex-Freund. Plötzlich plopt ein Auftrag aus seiner Firma hoch (die hatten lange nicht bei uns gebucht) Dann hatte ich an dem Angebot teilgenommen, mir eine Tageskarte ziehen zu lassen (ja, genau HM!!!). Gehe schon etwas genervt nach Hause, als meine Freundin mir was im Zusammenhang mit meinem Ex auf Whatsapp quatscht. Das erzähle ich einer anderen Freundin, die mir daraufhin hin zum Trost ein schönes Bild aus den Bergen schickt....genau da wo er immer in Skiurlaub hinfährt...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Da habe ich mich natürlich gefragt, was das nach all dieser Zeit soll. Diese geballten Infos...alle an einem Tag???
Als ich in einem Dilemma war dieser Art bezüglich eines Expartners, sah ich dauernd immer Autos die seinem glichen, obwohl er einen Wagen fuhr der nur noch ziemlich selten durch die Gegend fährt, weil es eher ein Liebhaberauto ist. Aber genauso Autos sah ich dann in meiner Gegend das ich fast meinte - da sitzt er drin. Dann immer Zahlen bestimmte Daten.........................und das Kuriose - wenn ich dann mal ein Buch las - war sein Name dann mit sicherer Wahrscheinlichkeit eine der Hauptpersonen in der Geschichte. Dann schaut man ja schon mal im Netz - auch dort. Schlug ich eine Zeitschrift auf - kamen Touristenziele rein aus Deutschland und natürlich dann Orte die mich mit ihm verbanden. Und das ganz Seltsame ich sah aufeinmal einen Mann - der hätte sein Bruder sein können. Dauernd solche Geschichten - von den Liedern die unbedingt dann - auch wenn es Oldies sind - im Radio unterwegs kamen mal abgesehen und das ausgerechnet unser gemeinsam erst kürzlich auf DVD angesehene Film dann im TV kommt. Keine Ahnung - aber man sagt nicht umsonst - ein Jahr lang sollte nach einer Trennung vorüberziehen - irgendwann tauchen diese Dinge nur noch schemenhafter auf................man muss bewusst trauern - sich der Trauer bewusst stellen - erst nachdem man alle Stationen durchhat - kommt irgendwann und das geschieht irgendwann unmerklich - das Loslassen und die Akzeptanz. Es kann dann aufeinmal verschwinden. Bleibst Du weiterhin in der Hoffnung und hälst es fest - und verdrängst die sicheren Anzeichen dessen, dass es vorüber ist..............dann kannst Du krank werden. Deshalb heule - schreie - sei wütend - aber höre auf es festzuhalten denn das Seil schneidet dir irgendwann mitten ins Fleisch.
 
Na ja Dinge vorher zu Wissen..zeigt doch, dass du eine gute Intuition zu haben scheinst - wenn, man die Dinge verfeinert, kann das hellwissend sein, Telepathische Veranlagung. Das meinte ich damit.

So und, wenn du nun vorab schon an ihn gedacht hast und schwupps kommt etwas in der Art ;) da hast da doch 1 energetische Information empfangen ;) Wenn, das ausbaust - könntest du darüber dann noch mehr Informationen einholen

Wenn, mir Sachen oder Dinge gehäuft auffallen, dann lege ich da mein Augenmerk hin ;) weil, meist ist oder hat man dann noch ein blinden Fleck.....

Wenn, du sagst...ja hmm und dann noch ein Foto und da waren wir immer - da löste dies etwas in dir aus ;) egal welche Emotion/en - aber dann ist meist noch irgendwo ein Ungleichgewicht
 
Lieber Meisterengel,
ich weiss was du meinst. Aber ich habe den Eindruck das kommt immer von aussen auf mich zu. Kaum bin ich dabei die ganze Geschichte zu vergessen, kommen solche Sachen. Es kommt aber schon deutlich seltener vor, das stimmt. Hoffe auch, das es bald ganz aufhört.
 
Werbung:
Na ja Dinge vorher zu Wissen..zeigt doch, dass du eine gute Intuition zu haben scheinst - wenn, man die Dinge verfeinert, kann das hellwissend sein, Telepathische Veranlagung. Das meinte ich damit.

So und, wenn du nun vorab schon an ihn gedacht hast und schwupps kommt etwas in der Art ;) da hast da doch 1 energetische Information empfangen ;) Wenn, das ausbaust - könntest du darüber dann noch mehr Informationen einholen

Wenn, mit Sachen oder Dinge gehäuft auffallen, dann lege ich da mein Augenmerk hin ;) weil, meist ist oder hat man dann noch ein blinden Fleck.....

Wenn, du sagst...ja hmm und dann noch ein Foto und da waren wir immer - da löste dies etwas in dir aus ;) egal welche Emotion/en - aber dann ist meist noch irgendwo ein Ungleichgewicht
Sie ist noch nicht so weit - dass sie ihn wirklich losgelassen hat - da sind wahrscheinlich noch viele Fragezeichen nach dem Warum oder Wieso in ihr...............es sind die Momente wo man noch wehmütig wird und sich zurücksehnt nach den Zeiten in denen man sich glücklich fühlte - ja und das warum und wieso - auch wenn man noch so stark von sich behauptet - ich bin drüber hinweg - da ist aber immer noch etwas das aufgearbeitet und nicht verdrängt werden möchte. So wie ein "HALLO - noch bist Du nicht so weit - denke mal scharf darüber nach............da war noch was oder?"
 
Zurück
Oben