Alles Zufall oder was? =)

Werbung:
Danke, Alinaluna, hatte ich. :kiss4:

Und wie geht's meinen Süßen heute so "zufälligerweise"? :D

Haben sich schon wieder neue "Zufälligkeiten" bemerkbar gemacht? :umarmen:

Danke, Alinaluna, hatte ich. :kiss4:

Und wie geht's meinen Süßen heute so "zufälligerweise"? :D

Haben sich schon wieder neue "Zufälligkeiten" bemerkbar gemacht? :umarmen:

Ja,gerade jetzt....:D

Hatte einen schönen Tag,gestern wollte ich daheim noch etwas für meine Ausbildung vorbereiten,doch ich hatte zuviel "wichtigere" Dinge zu tun.
normalerweise würde mein Schatz den lappy mit in die Arbeit nehmen,doch er hat mir ,ohne etwas von meinem Versäumnis zu wissen,gesagt,er lässt ihn mir heute noch zuhause...

YEAH:banane:

lieb grü

Okay, eine hab ich noch :)

Mitte Januar 2000 war ich gerade dabei meinen AOL Instant messenger von meinem PC zu deinstallieren- hab ihn naemlich nie benutzt. "Zufaellig" kam gerade in diesem Moment ein Telegramm von einem Unbekannten rein- und ich dachte mir, naja, einmal kann ich vielleicht doch mit Fremden im Internet reden ;).

Wie sich herausstellte sass mein Gespraechspartner in den USA und konnte durch einen Blizzard das Haus nicht verlassen. So hatte er "zufaellig" mit dem Instant Messenger auf dem PC seines Sohnes herumexperimentiert und dabei mein online Profil gefunden...

Waehrend des Chats stellte sich heraus, dass wir "zufaellig" die gleichen Interessen hatten- beruflich wie spirituell.

Mitte Januar 2004 haben wir dann- nun gar nicht mehr "zufaellig" geheiratet.

Schoene Gruesse,

Aurora

Okay, eine hab ich noch :)

Mitte Januar 2000 war ich gerade dabei meinen AOL Instant messenger von meinem PC zu deinstallieren- hab ihn naemlich nie benutzt. "Zufaellig" kam gerade in diesem Moment ein Telegramm von einem Unbekannten rein- und ich dachte mir, naja, einmal kann ich vielleicht doch mit Fremden im Internet reden ;).

Wie sich herausstellte sass mein Gespraechspartner in den USA und konnte durch einen Blizzard das Haus nicht verlassen. So hatte er "zufaellig" mit dem Instant Messenger auf dem PC seines Sohnes herumexperimentiert und dabei mein online Profil gefunden...

Waehrend des Chats stellte sich heraus, dass wir "zufaellig" die gleichen Interessen hatten- beruflich wie spirituell.

Mitte Januar 2004 haben wir dann- nun gar nicht mehr "zufaellig" geheiratet.

Schoene Gruesse,

Aurora

oh - wie schön , meine Liebe - nun weiß ich auch, wie Du in die USA geraten bist..:D:D:D

hehe - denkst Du noch an unser erstes "Gespräch" hier im Forum? :D

Ich muß da immer dran denken, wenn ich Dich lese.....:lachen:

Werbung:
Was ich trinke, weißt du ja auch schon! :D

den Rest bekomm ich auch noch raus........:lachen::lachen::lachen:

meine Tochter hat sich früher immer gewundert, weshalb ich alles wußte - egal, ob sie es mir erzählt hat - oder nicht.....
das war oft ein Gesprächsthema mit ihren Freundinnen, die immer gerne damit prahlten, was sie ihren Eltern verschweigen konnten.

meine Tochter hat dann immer gesagt: es hat eh keinen Sinn meiner Mama etwas zu verheimlichen... die weiß alles - keine Ahnung - woher :zauberer1

aber mal im ernst....

ich weiß auch nicht - ich habe ein Gefühl dafür, wenn mich jemand anlügt.
Wenn er vor mir steht, dann ist es völlig unmöglich, weil ich es in den Augen sehe oder am Gesichtsausdruck - komisch - manche behaupten ein Pokergesicht zu haben - mir ist noch keines begegnet....:rolleyes:

So - ich fange an zu faseln..... - jaja - die Gedanken........:D

Zurück
Oben