Alles Zufall oder was? =)

Werbung:
WOW, tolle Geschichte! Klasse! :umarmen: Freut mich echt für euch! :)

LOL, dankeschoen :kiss4:

Bedingt durch den Umstand dass wir beide "zufaellig" 7 Jahre solo gelebt hatten bevor wir uns kennenlernten gab es aber auch viel Zuendstoff zwischen uns. Ist gar nicht so einfach, zwei ans Alleinleben gewohnte Sturkoepfe unter ein Dach zu bringen!

Bedingt durch den Umstand dass wir beide "zufaellig" 7 Jahre solo gelebt hatten bevor wir uns kennenlernten gab es aber auch viel Zuendstoff zwischen uns. Ist gar nicht so einfach, zwei ans Alleinleben gewohnte Sturkoepfe unter ein Dach zu bringen!

dabei fällt mir ein -
habt Ihr mal wieder Besuch gehabt?

:lachen:

dabei fällt mir ein -
habt Ihr mal wieder Besuch gehabt?

:lachen:

*vorlachenwegschmeiss*

neee, erst mal nicht- aber glaub mir, du wirst die Erste sein, die's erfaehrt...

Es gibt bei uns allerdings jetzt 'ne "Zweiwochenregel" :banane:

Das sollte gewisse Dinge vereinfachen!

Hab aber damals "zufaellig" eine klasse Frau im Forum kennengelernt :umarmen:

Eine ganz unglaubliche Begebenheit, die sich heute zugetragen hat. Ich hatte heute Nacht eine Session mit luzidem Träumen. Der reine Wahnsinn! Darin ein Sex-Traum, in dem ich Sex mit einer Frau in blau-weissem Badeanzug hatte. Und genau diesen blau-weissen Badeanzug seh ich dann am nächsten Tag in der Zeitung! Genau so, wie im Trraum - Unglaublich!

*vorlachenwegschmeiss*

neee, erst mal nicht- aber glaub mir, du wirst die Erste sein, die's erfaehrt...

Es gibt bei uns allerdings jetzt 'ne "Zweiwochenregel" :banane:

Das sollte gewisse Dinge vereinfachen!

Hab aber damals "zufaellig" eine klasse Frau im Forum kennengelernt :umarmen:

Ich auch :kiss4:

Tausend Küsse an Deinen Besuch dafür.........:D

Eine ganz unglaubliche Begebenheit, die sich heute zugetragen hat. Ich hatte heute Nacht eine Session mit luzidem Träumen. Der reine Wahnsinn! Darin ein Sex-Traum, in dem ich Sex mit einer Frau in blau-weissem Badeanzug hatte. Und genau diesen blau-weissen Badeanzug seh ich dann am nächsten Tag in der Zeitung! Genau so, wie im Trraum - Unglaublich!

könntest Du diesen Badeanzug mal hier herein stellen?

:D

Wie wahr! Aber Liebe überwindet alles, right? :)

Werbung:

Interessant! Danke für deinen Beitrag! :)

Zurück
Oben