Alles Zufall oder was? =)

Werbung:
PN - ist etwas , was Du mir persönlich mitteilen willst... ;)
da verhält es sich anders....:D

...das kann man jetzt so oder so verstehen.....:)

Stimmt! ;)

So, ihr Süßen, ich bin dann mal wieder wech ...

War nett euch alle kennengelernt zu haben (schade, dass mein Engelchen marai nicht noch mal aufgetaucht ist), aber jetzt ist die Zeit gekommen, an dem ich dem einzig wahren Meister und der Sonne "manist" allein das Feld überlassen muss. :D

Vllt. tauch ich irgendwann mal wieder auf ...

Bye, ihr Lieben, wünsch euch alles Gute und lasst meinen schönen Thread nicht so schnell untergehen. Ich fänd's schade drum! ;)

@ bluebody

Du wolltest wissen, ob ich das auf dem Avatar bin oder nicht. Ja, das bin ich und auch wieder nicht! Ich bin es nicht und auch wieder doch! ;)
Auf des Rätsels Lösung wirst du nicht kommen, weil Autobiographien nichts für dich sind. :D

Bye, Sweetie! :umarmen:

Stimmt! ;)

@ bluebody

Du wolltest wissen, ob ich das auf dem Avatar bin oder nicht. Ja, das bin ich und auch wieder nicht! Ich bin es nicht und auch wieder doch! ;)
Auf des Rätsels Lösung wirst du nicht kommen, weil Autobiographien nichts für dich sind. :D

schade, daß Du so leicht zu pieken bist......
hatte Dich da anders eingeschätzt. :)

war schön und interessant Dich gelesen zu haben...

Bye -have a good time......:kiss4:

Stimmt! ;)

So, ihr Süßen, ich bin dann mal wieder wech ...

War nett euch alle kennengelernt zu haben (schade, dass mein Engelchen marai nicht noch mal aufgetaucht ist), aber jetzt ist die Zeit gekommen, an dem ich dem einzig wahren Meister und der Sonne "manist" allein das Feld überlassen muss. :D

Vllt. tauch ich irgendwann mal wieder auf ...

Bye, ihr Lieben, wünsch euch alles Gute und lasst meinen schönen Thread nicht so schnell untergehen. Ich fänd's schade drum! ;)

@ bluebody

Hey, ich wünsche dir ein besseres Händchen als Devdas bei deiner Aufgabe.
Aber ich bin da bei dir ganz optimistisch. Es war spannend deine Beiträge zu lesen. Alles Gute wünsche ich dir erstmal.
Bye

p.s. Wenn dein Buch denn raus ist, kannst du ja mal bescheid geben. Ich würde es gerne lesen wollen.

sunny

Werbung:
Bezieh nicht zu viel auf dich, Sweetheart! ;) Und im Übrigen kann mich nicht einschätzen, wer seine Urteilskraft meistens abgegeben hat. :D

Danke! DITO! :umarmen:

ich beziehe nur auf mich, was Du mir geschrieben hast..... - das andere hatte ich gelöscht...

aber ist schon recht - :) - wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, daß ich es schön finde, Dich auf meiner Freundesliste zu haben - auch, wenn Du nicht mehr anwesend bist....

...auf jeden Fall - ein wenig von Dir kennengelernt zu haben....

...und ja - es interessiert mich - ich wollte nur Deine Reaktion sehen...:kiss4:

Zurück
Oben