Alles was sonst nicht passt: OTs für das RUF

Ich schrieb nicht vom Buddhismus, sondern von dem, was du über Karma und Leid schreibst.
Das was ich schrieb, ist buddhistische Lehre.
Deine Antwort:

Liest sich unmissverständlich.
Dann kann ich dir auch nicht helfen, wenn du nicht in der Lage bist.

Ich hatte ja von den 6 Welten geschrieben und Karma und Leid als Info beigepackt.

Bevor ich mir mit dir weiterschreiben, muss du dich erst einmal etwas einlesen, so macht das keinen Sinn.

Werbung:
Ich habe gelesen, was du über Karma und Leid geschrieben hast. Das fällt unter braune Esoterik.

Möglicherweise müsstest du dich in die von dir kopierten Texte selber erst einmal einlesen.
? Ich habe die Texte geschrieben. Die Texte geben die buddhistische Lehre wieder. Also sind Buddhisten für dich Braun.

Ich glaube an dieser Stelle erübrigt sich jede weitere Diskussion. Du hast eben keinen Plan und denkst, alles zu wissen. Nennt sich übrigens Dunning-Kruger-Effekt.

Ich glaube an dieser Stelle erübrigt sich jede weitere Diskussion. Du hast eben keinen Plan und denkst, alles zu wissen. Nennt sich übrigens Dunning-Kruger-Effekt.
Du bist doch hier diejenige, die sich die Deutungshoheit über die von dir genannten Texte anmaßt. Aber mit einer Sache gebe ich dir absolut Recht. Und zwar mit dem Erübigen einer weiteren Diskussion. Zum Glücke kenne ich außerhalb des Forums keine Menschen, die Leid mit einem "Daseinsplan" verklären wollen.

Witzig finde ich an dieser Stelle, dass DU etwas über den Dunning-Kruger-Effekt schreibst. Von einer objektiven Betrachtung kann in deinen Texten schließlich nicht die Rede sein.

Du bist doch hier diejenige, die sich die Deutungshoheit über die von dir genannten Texte anmaßt. Aber mit einer Sache gebe ich dir absolut Recht. Und zwar mit dem Erübigen einer weiteren Diskussion. Zum Glücke kenne ich außerhalb des Forums keine Menschen, die Leid mit einem "Daseinsplan" verklären wollen.

Witzig finde ich an dieser Stelle, dass DU etwas über den Dunning-Kruger-Effekt schreibst. Von einer objektiven Betrachtung kann in deinen Texten schließlich nicht die Rede sein.
Natürlich, die Bücher über Buddhismus, die ich verwendet habe für die Erstellung der Texte sind nicht objektiv.

Objektiv bist nur du ... Oder was?

Unglaublich...echt...

Werbung:
Zurück
Oben