Alles Unsinn oder eben nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
aha, alles was wir tun ist zaubern? :) nein es ist der versuch! wie du schon sagst...du kannst nur wirken wenn es ein anderer zulässt! die summe der beteidigten sagt nichts...denn viele würden sích deiner "magie" hinweg setzen. ja, wenn wir beide alleine wären hätte deine magie niemals eine chance! aber ich glaube fast du hast in dieser beziehung das selbe gemeint.

kannst du das bitte neu formulieren, es erschließt sich mir nicht so recht was du meinst

Zitat:Ich hoffe, dass der Kässe trocken genug war.

Verpackter Scheibenkäse. Esse grundsätzlich aber viele Sorten, war bloß sonst nichts mehr da.

Zitat:Ich hoffe, dass der Kässe trocken genug war.

Verpackter Scheibenkäse. Esse grundsätzlich aber viele Sorten, war bloß sonst nichts mehr da.

den Scheibenkäse mag ich im Sandwich, noch besser, im Backofen übern Brot geschmolzen :D

morgen gibbet Huhn, erst gekocht, damits saftig bleibt und dann stark und knusprig anbraten......dazu gibz süsse chili-sauce....hab jezz scho lust drauf....

tja bei uns gibs morgen schinken nudel gratin
und wenn nicht dann halt über morgen

naja oder heute wie auch immer man das sehen will

ps: natürlich mit käse überbacken

Werbung:
Ach Leute!
Kommt zum Thema:D

Obwohl, das hat mir letztens im Traum-Thread eher nicht so gut geschmeckt.
Über Essen kann man sich zwar auch streiten aber vielleicht nicht so sehr.

Zitat:den Scheibenkäse mag ich im Sandwich, noch besser, im Backofen übern Brot geschmolzen

Wenn, esse ich das eher als Käseweck, mit überbackenem Käse, und manchmal noch Salami oben drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben