Alles Unsinn oder eben nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
magie besteht und ist existent. keiner muss lernen sie zu wirken!

Was ist Magie? :D
Ich kenn Magie defintionsbedingt nur als etwas, was jemand "wirkt".

Vielleicht solltest du doch mal lieber "die Fronten wechseln". Dann würdest du einmal die andere Sichtwesie kennenlernen und eine potentielle Lehrerin für den Anfang hast du eh schon.

Werbung:
Was ist Magie? :D
Ich kenn Magie defintionsbedingt nur als etwas, was jemand "wirkt".

Vielleicht solltest du doch mal lieber "die Fronten wechseln". Dann würdest du einmal die andere Sichtwesie kennenlernen und eine potentielle Lehrerin für den Anfang hast du eh schon.

:) du verstehst mich nicht. du als magier versuchst zu erlernen magie zu wirken! nichtmagier brauchen es nicht. sie wirken! ;)

Aha...nein, ich verstehe dich wirklich nicht... muß an der Sprachbarriere liegen. Was solls...

Aha...nein, ich verstehe dich wirklich nicht... muß an der Sprachbarriere liegen. Was solls...

an der sprachbarriere liegt es bestimmt nicht. das ganze ist ein reines kopfproblem. da magie existiert braucht man keine anstrengung zu machen sie zu wirken. auch das erlernen bringt nichts. sie ist vorhanden und jeder hat die fähigkeit sie zu wirken. was willst du lernen?...rituale?...:) eine sache die dir das gefühl gibt einen besonderen einfluss darauf zu haben. magie ist nichts ungewöhnliches...sie wird pausenlos von ganz simplen normalen menschen gewirkt.

Ganz simpel und "normal"... aha. Die Magier, die ich kenne sind größtenteils "normale Menschen"...aber however...
Ich muß jetzt noch ein wenig Magie "wirken"...

Ganz simpel und "normal"... aha. Die Magier, die ich kenne sind größtenteils "normale Menschen"...aber however...
Ich muß jetzt noch ein wenig Magie "wirken"...

sag mal ganz erhrlich...glaubst du wirklich die magíer die du kennst sind besondere menschen? übrigends...fronten wechseln...was für eine front vertrete ich denn? :)

Also ihr verstrickt euch da in irgendwelchen selbst erstellten Definitionen des Wortes Magie. Wie wärs wenn man versucht, demjenigen das zu erklären, was er unter Magie versteht und ich finde, das ist nicht so schwer nachzuvollziehen.

magie ist nichts ungewöhnliches...sie wird pausenlos von ganz simplen normalen menschen gewirkt.

find ich eigentlich auch, der Unterschied liegt nur darin, ob man bewusst wirkt oder unbewusst.

Schonmal was von "The Secret" gehört? Darin sind ein paar ganz gute Ansätze für den Anfang.

Werbung:
Zitat:sag mal ganz erhrlich...glaubst du wirklich die magíer die du kennst sind besondere menschen? übrigends...fronten wechseln...was für eine front vertrete ich denn?

Ich weiß nicht, ich bin schonmal etwas seltsam, ich denke schon etwas anders über bestimmte Dinge.
Als was Besonderes wie sich bestimmte Gurus oder andere darstellen sehe ich mich aber nicht. Andere Leute können dafür manche andere Dinge besser als ich. Ich schaue aber zu niemandem rauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben