Alles Unsinn oder eben nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:für mich beginnt der nächste Tag erst, nachdem ich geschlafen habe.....seltsamerweise....

Bei mir war das einst auch so. Aber seit ich immer nachts wach bin,
hat sich das geändert. Gute Nacht,Exorial:)

P.S: ich bleibe noch wach.

Werbung:
Ach Leute!
Kommt zum Thema:D

Obwohl, das hat mir letztens im Traum-Thread eher nicht so gut geschmeckt.
Über Essen kann man sich zwar auch streiten aber vielleicht nicht so sehr.

es geht jezz halt um Unsinn.....so sollte auch nie eine Affirmation oder sonstwas gestartet werden, wenn man z.b. keinen Unsinn sich wünscht, dann sagt man in der Praxis: es komme Ernsthaftigkeit........... und zwar dalli dalli :D

Wenn, esse ich das eher als Käseweck, mit überbackenem Käse, und manchmal noch Salami oben drauf.

oder Schinken drunter :lick1:

ps:
Gute Nacht,Exorial

Danke! ich dampf ab....puff puff puff :lachen:

Zitat:es geht jezz halt um Unsinn.....so sollte auch nie eine Affirmation oder sonstwas gestartet werden, wenn man z.b. keinen Unsinn sich wünscht, dann sagt man in der Praxis: es komme Ernsthaftigkeit........... und zwar dalli dalli

Jetzt hat der Threadersteller doch noch was gelernt.

wenn sie ehrlich sind müssen sié sich eingestehen..sie sind nichts anderes als all die andern menschen dieser erde.

Ach steh' dir doch endlich die Minderwetigkeitsgefühle ein, die du bekommst, wann immer du was von "Magiern" hörst - weil die es angeblich einfacher haben, Dinge zu verändern.

Ach steh' dir doch endlich die Minderwetigkeitsgefühle ein, die du bekommst, wann immer du was von "Magiern" hörst - weil die es angeblich einfacher haben, Dinge zu verändern.

Hjah... als Kritiker ist unser Darkie hier eher fehl am Platz...
ansonsten ist jemand, der einen so richtig zum Zweifeln bringt, überaus unschätzbar.

minderwertigkeitsgefühle.......da bringst du mich auf etwas. eigentlich ein guter grund sich ín die welt der magie zu stürzen.....in der absicht magier zu werden! ;)

OMG, so nen unsinnigen Thread hab ich ja noch nie gelesen... o.O
Ich finde es eigentlich schade, dass man in einem Forum in dem offensichtlich Esoterik das Hauptthema ist, bei einer Fragestellung, wie der des Threadstellers, so verarscht wird.
Die Frage ist ja nun nichtmal ansatzweise beantwortet worden. Man kann doch wenigstens versuchen, das zu erklären ... Also Leute, in dem Thread habt ihr mich echt enttäuscht.
Außerdem denkt mal an die armen Mod's, die eure Schinken-Käse-Diskussion auch noch lesen müssen, ich kenne so Foren, in denen würde man für sowas ne Verwarnung kriegen o.O

Also ich starte nunmal den Versuch, dem Threadstarter die Frage zu beantworten:

Also Magie ist sehr realativ und eigentlich etwas ganz alltägliches, Telepathie zum Beispiel wurde schon mehrmals bewiesen. Eine Erklärung wie Magie funktioniert, ist fast unmöglich zu beantworten, sie ist funktioniert einfach und das muss genügen, mehr wissen wir nicht.
Eine Mögliche These von mir, wie die Magie funktioniert, mit der Quantenphysik als Grundlage: ALLES ist ENERGIE, wirklich alles. Du bist genauso energie, wie der PC auf dem du dies gerade liest. Okay, was wissen wir über Energie? Sie hat immer existiert, wird immer existieren und kann nicht vernichtet werden. Sie geht in eine Form, geht durch diese Form und verlässt diese Form wieder.

So und nun zum wesentlichen. Wie kann man diese Energie also kontrollieren?
Wenn also alles Energie ist, sind folglich auch unsere Gedanken Energie und da man Energie durch Energie verändern kann, ist es nicht abwegig mit der "Energie der Gedanken" die Energie die sich rundherum befindet zu beeinflussen.
Das tun wir ständig, jeden Tag, ohne es zu wissen. Der Unterschied der normalen Menschen zu Magier, ist lediglich der, dass Magier BEWUSST versuchen, diese zu steuern.

Dann gibt es noch die Geschichten und Erfahrungen mit Engeln und Geistern. Es gibt dafür kaum Beweise, aber masssenhaft Zeugen. Ich selbst habe vor ein paar Tagen einen Engel gesehen, ganz unklar aber doch Deutlich und die Person neben mir hat ihn ganz deutlich gesehen (sie sieht generell Engel und Geister usw...) Meine etwas nüchterne Beschreibung des Engels hat genau auf den Engel gepasst, wir haben also beide den gleichen Engel gesehen. außerdem waren noch 2 andere im Raum und natürlich ein Hausgeist, die ich zwar nicht sah, aber spürte. der dritte im Raum hat übrigens eine grobe Beschreibung des Hausgeistes geschafft, wieder bestätigt durch unseren Gast der sowas sieht.
Als ich alle Metallgegenstände ablegte und versuchte mit dem Engel neben mir Kontakt aufzunehmen, geschah etwas äußerst überwältigendes, in dem Raum war aufeinmal eine irrsinnige Energie, die auch normale Menschen sofort mitgekriegt hätten. Mir wurde richtig heiß dadurch und fühlte mich aber nicht schlecht, aufeinmal war das alles aus, die Engel waren verschwunden.

Naja, ich habe keine richtige Erklärung dafür, aber das war Magie.

eine konkrete Frage konnte ich bei der Treaderstellerin nicht erkennen, darüber hinaus verlangt sie also, dass man ihr mal eben erklärt was Magie ist?

Naja, i will dir ja net deinen guten Willen vernichten, aber dein Erlebnis über jenen Hausgeist is nix gegen unsere Schinken-Käse-Diskussion! :tomate:

Werbung:
eine konkrete Frage konnte ich bei der Treaderstellerin nicht erkennen, darüber hinaus verlangt sie also, dass man ihr mal eben erklärt was Magie ist?

Naja, i will dir ja net deinen guten Willen vernichten, aber dein Erlebnis über jenen Hausgeist is nix gegen unsere Schinken-Käse-Diskussion! :tomate:

:lachen:na amüsant ist es allemal hier.:)
@BlackProlo
was du schreibst gehört für mich allgemein in die esoterik.
hat aber nun weniger mit magier zu tun.
magie besteht und ist existent. keiner muss lernen sie zu wirken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben