Alles nur Phantasie???????????

Gutenmorgen..

Ich habe mich hier mal etwas durch gelesen.. Und den schmerz kann ich nachempfinden.

Ich habe auch einiges versucht,um zuerkennen warum ich mich so sehr von meiner SV angezogen fühlte .es geht von uns Beiden aus aber niemand sagt etwas wir spüren ebend nur das etwas Besonderes mit Uns ist. Aber Er ist Verhairatet und ich habe einen Freund. Doch das was ich für ihm empfinde geht viel tiefer.ich hoffe ihr versteht was ich meine.. Es geht schon so 8 J Wir sehn und abundzu aber nie alleine und wenn ,kommen nur irgendwelche Themen oder schweigen,aber die Blicke,und das was ich da fühle ist wow unbeschreiblich..

Habe jetzt mal Rückführung gemacht da kam raus das Er mein Zwilingbruder war .Gut würde passen. Aber dieses Gefühl ,geht nicht weg. Und der versuch Brüderliche Liebe zu empfinden scheiterte..

Ich denke isch werde in nächster Zeit einfach mal offen mit ihm über das Thema reden. Vieleicht hilft das..

Hast du das schon getan Jaguar??

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1

Werbung:
Ich kann nicht nur eine Freundschaft mit meiner SV führen...Entweder ich komme mit ihr zusammen, oder ich will gar keinen Kontakt! Entweder alles, oder garnichts. Ich werde niemals nur ein Freund für sie sein können. Es werden immer mehr Gefühle da sein.

Es macht alles keinen Sinn, was sie getan hat...Sie konnte sich nie normal benehmen. Immer hat sie mir versprochen, sie würde mir keine Hoffnungen mehr machen...Und dann kamen plötzlich wieder solche Aktionen wie: "Mach eine Party zu deinem 18. Geburtstag!", oder "Komm mit mir in die Stadt!"...Oder halt das heranrücken beim DVD-Nachmittag. Immer wenn ich sie auf solche Sachen ansprach, stritt sie wieder alles ab, oder verharmloste es. Wenn sie mir aus dem Weg gegangen wäre nach meinem ersten Korb, hätte ich sie bestimmt viel leichter vergessen können...Aber sie musste es ja immer und immer wieder provozieren!

Jaguar schrieb:
Ich kann nicht nur eine Freundschaft mit meiner SV führen...Entweder ich komme mit ihr zusammen, oder ich will gar keinen Kontakt! Entweder alles, oder garnichts. Ich werde niemals nur ein Freund für sie sein können. Es werden immer mehr Gefühle da sein.
!

Dir ist nicht zu helfen, du schnallst es einfach nicht.

Es ist einfach so! Ich kann nichts dagegen tun, es ist nun mal so! Die Gefühle haben die Macht über mich, das war schon immer so...Ich kann mich nicht wehren, sie überwältigen mich einfach!

Jaguar schrieb:
Es ist einfach so! Ich kann nichts dagegen tun, es ist nun mal so! Die Gefühle haben die Macht über mich, das war schon immer so...Ich kann mich nicht wehren, sie überwältigen mich einfach!

Ich geb dir einen guten Rat, leg dir einen Hund zu, oder ne Katze oder ein Meerschweinchen, was auch immer.

:schnl:

Haltet mich für verrückt, aber ich schaff das einfach nicht ohne meine SV...Ich habe schon wieder so grosse Sehnsucht nach ihr! Ich schaffe es nie lange, sie zu vergessen, dass wisst ihr langsam. Es müsste schon eine Mords-Frau kommen, damit ich sie vergesse...Das hab ich auch schon öfters gesagt. Das ist keine süchtige Liebe, sondern ich kann erst das Alte loslassen, wenn das Neue gekommen ist. Ich kann nicht einfach was loslassen und dann passiv auf irgend n neues Mädel warten!
Es könnte sein, dass ich meine SV sehen werde, wenn ich mit dem Praktikum beginne...Denn ich muss 2 Mal in der Woche Abends in die Schule und ist sehr wahrscheinlich genau dann mit ihrer letzten Schulstunde fertig, wenn ich in der Schule ankomme. Könnte also gut sein, dass ich ihr über den Weg laufe!

Es hört sich so blöd und verrückt an, ich weiss, aber es gibt mir irgendwie schon dann einen "Kick", wenn ich sie sehe...Ich krieg dann einfach gute Laune und es ist wie wenn sie mir Energie schicken würde!
Meine Mutter hat sogar in dem einen Jahr, in dem ich mit meiner SV in eine Klasse ging bemerkt, dass ich gerne in die Schule gehe...Normalerweise gehe ich nicht gerne in die Schule. Wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass ich fröhlich war...Ich war fröhlich, obwohl ich in der damaligen Klasse von so einem riesigen ********* gedemütigt wurde und zwar die ganze Zeit! Aber meine SV beschützte mich eigentlich immer und wegen ihr hab ich relativ selten schlechte Laune gekriegt...Jetzt wo ich sie nicht mehr sehe, hab ich fast jeden Tag schlechte Laune. Die Schule kackt mich an...Damals machte sie mir Freude...Aber nur wegen meiner Seelenverwandten!

Werbung:
Zurück
Oben