Joey
Sehr aktives Mitglied
Jaguar schrieb:Schön...Aber ohne die Vergangenheit gäbe es keine Gegenwart und auch keine Zukunft! Ohne Vergangenheit sind wir nichts! Ich kann nicht immer nur schauen, was jetzt ist!
Ich versuche es verdammt nochmal schon lange, das solltest du wissen, wenn du wirklich so lange dabei bist...Aber ich schaff es einfach nicht!!!
Natürlich... aber was nützt Dir das Analysieren der Vergangenheit, wenn es sich von der Vergangenheit bis zur Gegenwart verändert hat? Zwischenmenschliche Beziehungen verändern sich viel schneller, als man denkt.
Es kann sein, dass sie in Dich verliebt war... wichtig ist aber, ist sie es jetzt noch?
Du schriebst mal, dass Du immer gut gelaunt bist, wenn Du mit Deiner SV zu tun hast. Das geht mir mit der Frau, die ich über Jahre für meine SV hielt, auch wieder so. Ich treffe mich noch regelmäßig mit ihr. Aber, als ich noch auf sie fixiert war, war zwar dieses Gefühl da, aber es war stark überlagert von der Verzweiflung, dass sie mich nicht liebte, sondern nur als Freund wollte.
Nun gut, ich habe den Absprung von ihr geschafft, weil ich eine kennen gelernt habe, die ihr sehr gut das Wasser reichen konnte. Ich habe sie aber erst richtig kennen gelernt, als ich ihr die Chance dazu gab; d.h. als ich micht mit ihr verabredet habe. Sie ist nicht auf mich, sondern ich auf sie zugegangen... viel zu spät, ich kannte sie schon flüchtig über mehrere Jahre. Leider nahm das ein tragisches Ende.
Viele Grüße
Joey