Alles nur Phantasie???????????

He,Jaguar...

Das wenn du Sie siehst,und gute Laune bekommst kenn ich,das du ruhig trauf,sein kannst,schlecht drauf,oder es geht dir nicht gut und Sie ist da,auch das kenne,ich von mir.. Auch diese Sehnsucht,ich denke immer an ihn,träume von ihm..

Es ist schlimm und tut sehr weh.. Aber ich tue etwas auch wenn es schwer fällt,ich suchte nach dem warum und wie ich dir schrieb habe ich Rückführung wegen ihm gemacht,alle habe mit einigen Freunden geredet,..

Aber wirklich helfen kann denke ich dir ,genso wie mir nur ein Gespräch,denn das bringt klarheit..

Doch den Weg kann dir keiner abnehmen..

Ist vieleicht hart,aber genau das hat man mir auch gesagt,und ich werde es tuen,und mich dabei auf meien Engle verlassen,und vertrauen..

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1

Werbung:
Jaguar schrieb:
Das ist keine süchtige Liebe, sondern ich kann erst das Alte loslassen, wenn das Neue gekommen ist.

das ist dann keine süchtige liebe, sondern das ist gar keine liebe.

das ist "abhängigkeit", dass du immer irgendwas brauchst, und dass die eine sucht die andere ablösen muss, und du ohne sucht nicht sein kannst.

das alte kann man immer loslassen.
nur DU bist es, der es an eine "bedingung" knüpfst, dass zuerst was neues da sein muss.
der punkt ist, dass du nicht loslassen WILLST.

du flüchtest von einer abhängigkeit in die nächste.

Ich weiss, das hört sich blöd an, aber so ist das bei mir! Und hört auf mit euren therapeutischen Analysen!

Nobody is perfect!

Jaguar schrieb:
Ich weiss, das hört sich blöd an, aber so ist das bei mir! Und hört auf mit euren therapeutischen Analysen!

Nobody is perfect!

....so ist es nun mal,wenn man ein Thema reinstellt.
Man bekommt Anworten,die man vielleicht gar nicht lesen möchte. :)

Jaguar schrieb:

Nobody is perfect!

Du hast es es jetzt monatlang auf deinen Weg es versucht (ich begleite dich schon lange, wenn auch nicht immer sichtbar) vielleicht sollst du es mal anders probieren?
Glaub mir, du bist nicht der Einzige, der hinfällt und wieder verzweifelt, aber du sollst es wenigstens versuchen. Und wenn harte Disziplin ist da erforderlich und wenn es heisst der Kontakt soll abgebrochen sein, dann nimm es so an...SV hin oder her....
Nochmals es ist dein Leben, was du so "wegwirfst" ...ich weiss jetzt kommt dann wieder die Astrologie mit 2007 *lach* ...Du bist alleine für dich verantwortlich niemand sonst, du hast um Hilfe gefragt, nimm sie auch an.

Du schwellst in Geschichten aus der Vergangenheit...du kannst noch 1000 Male darüber nachdenken du kannst für dich deine Vergangenheit verändern, aber du wirst nie zu dem Ergebnis kommen zu dem du kommen willst in deiner Phantasie... So wie der Titel des Threads, weil es Vergangen ist. Was du ändern kannst ist DEIN dasein jetzt....
DU bist verantwortlich für DEIN Leben..nicht deine SV und niemand anderer!
Wake up....
wölkchen

Schön...Aber ohne die Vergangenheit gäbe es keine Gegenwart und auch keine Zukunft! Ohne Vergangenheit sind wir nichts! Ich kann nicht immer nur schauen, was jetzt ist!
Ich versuche es verdammt nochmal schon lange, das solltest du wissen, wenn du wirklich so lange dabei bist...Aber ich schaff es einfach nicht!!!

Jaguar schrieb:
Schön...Aber ohne die Vergangenheit gäbe es keine Gegenwart und auch keine Zukunft! Ohne Vergangenheit sind wir nichts! Ich kann nicht immer nur schauen, was jetzt ist!
Ich versuche es verdammt nochmal schon lange, das solltest du wissen, wenn du wirklich so lange dabei bist...Aber ich schaff es einfach nicht!!!

Natürlich kannst du nur schauen,was jetzt ist,denn das JETZT ist wichtig!
Sicher ist die Vergangenheit auch wichtig,daraus lernt man.Und nimmt dieses mit in die Gegenwart und in die Zukunft.
Aber wie schon das Wort sagt,es ist Vergangenheit!

Und weißt was? Du willst es doch gar nicht schaffen,denn wo ein Wille ist,dann gibt es auch einen Weg!

Das sag ich auch immer...Aber bei diesem Fall geht es einfach NICHT! Die Macht dieser Seelenverwandtschaft, Schicksal, Karma oder was auch immer ist ZU stark!

Werbung:
Jaguar schrieb:
Aber ich schaff es einfach nicht!!!

mit der Einstellung sicher nicht, glaubst du ich habe immer alles im Griff? Nein, mich wirft es auch immer wieder um und dann bin ich auch traurig und zieh mich zurück und denke mir (dfjldkfjlgjflgkjlkjdlkfjd...das kann ich hier nicht schreiben) shit on it
Die Verantwortung kannst du nicht abschieben, es ist und bleibt deine, denn ist DEIN Leben!!! wölkchen

PS: der Mensch schafft mehr als du glaubst

Zurück
Oben