Alles nur Phantasie???????????

Werbung:
Ich versuche sie zu vergessen...Das hab ich zwar schon oft versucht und nicht lange geschafft, aber ich kann es zumindest versuchen! Ich muss mich einfach irgendwie ablenken...Am günstigsten wäre es natürlich, wenn mich am 1. Februar beim Praktikumsbeginn eine "Neue" erwartet, die mich von meiner SV total ablenkt.
Wegen meiner SV konnte ich damals auch meine alte Liebe aus der Grundschule vergessen...

Jaguar schrieb:
Ich versuche sie zu vergessen...Das hab ich zwar schon oft versucht und nicht lange geschafft, aber ich kann es zumindest versuchen! Ich muss mich einfach irgendwie ablenken...Am günstigsten wäre es natürlich, wenn mich am 1. Februar beim Praktikumsbeginn eine "Neue" erwartet, die mich von meiner SV total ablenkt.
Wegen meiner SV konnte ich damals auch meine alte Liebe aus der Grundschule vergessen...

???? Mann, Mann, Mann...das darf doch nicht wahr sein, sag mal, merkst Du es denn nicht????

Solange Du im Aussen suchst, wirst Du nichts finden, nur Dich.

Hier geben sich viele Menschen stundenlang und seitenweise Mühe, Deine Sicht zu erweitern und dann kommt so ein Kommentar von Dir.

Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen, dass Du mal aufwachst!

So, das musste ich jetzt mal loslassen und ich verabschiede mich aus diesem Thread.

Grüsse
Christian

Ich kann mich verdammt nochmal anders nicht gut ablenken! Eine neue Liebe wäre die einzige Möglichkeit! Das hat bei meiner alten Liebe sehr gut funktioniert und es wird auch bei meiner SV gut funktionieren!

In meinem Inneren finde ich nichts!!! Ich bin nicht A-sexuell, sondern Hetero!

Lieber Jaguar,

du hast dich da richtig tief in ein Gedankengerüst verstrickt, das du als deine Wahrheit interpretierst.

Ich sehe darin - ganz ehrlich - Anzeichen einer ernsten psychischen Erkrankung.

Auf Rat-schläge reagierst du bockig. Ich kenne jemand mit einer Psychose mit Wahnschüben. Ich weiß nicht, ob es richtig ist, das hier zu schreiben, aber der lebt auch in seiner eigenen Wahrheit, die für keinen anderen erkenntlich ist. Auch er lässt sich nichts sagen.

Ein bisschen wie der Witz, in dem der Autofahrer das Radio anmacht. "Achtung, auf der A1 ist ein Geisterfahrer unterwegs". "Einer?", denkt der Mann, "da sind außer mir nur Geisterfahrer unterwegs!"

Wahrscheinlich komm ich damit auch nciht an dich ran, aber ich bitte dich: Such dir professionelle Hilfe.

Ich weiß nciht, was dein Problem ist, aber das:
ist schon ziemlich traurig.

Versuch doch mal, dich selbst zu lieben!

@maritza:
Nein, ich meinte Selbstverletzung. Ich seh da kein Selbstvertrauen wachsen, wenn jemand unerfüllte Lieben braucht, um sich abzulenken vom Leben. Andere stürzen sich in Arbeit, das fällt weniger auf.

LG von Sansara

Ich bin nicht krank verdammt nochmal...Das ist bei mir einfach so! Ich finde Workaholics viel schlimmer!

Aber es ist doch schon lustig...Grade war ich sehr gut dran, meine SV zu vergessen, oder zumindest zu verdrängen...Und heute sagte mir ein Schulkollege, dass er mit meiner SV kurz nach meinem DVD-Nachmittag letztes Jahr gesprochen hat. Sie hätte ihm gesagt, ich wäre von ihr weggerutscht, nachdem sie zu mir gerutscht war...Aber das stimmt nicht! Ich bin damals nicht weggerutscht!
Der Typ hat mich zwar schon mal verarscht und ich glaube ihm auch eigentlich nicht, aber trotzdem geistert meine SV nun erneut in meinem Kopf herum...Das passiert jedes Mal, wenn ich sie vergessen will...Immer wird sie durch ein unerwartetes Ereignis wieder in mein Gedächtnis geholt! Strange...

Sansara schrieb:
Such dir professionelle Hilfe.

Das tut er doch, hier im Forum. Oder glaubst du, dass irgendeiner von den "offiziellen" Psychologen irgendwas von Seelenverwandtschaft weiß? Soweit ich informiert bin, ist diese Thematik bislang noch nicht im Lehrplan eingegliedert, obwohl es eigentlich die Zentralthematik der Psychologie schlechthin sein sollte (Psychologie = Lehre von den seelischen Zusammenhängen).

Die richtigen Psychologen würden mich wahrscheinlich gleich wegsperren, wenn ich von SV reden würde...

Es ist wie ein Fluch, Mann...JEDES Mal, wenn ich sie endlich aus meinem Gedächtnis rausgebracht habe, wird sie wieder durch jemanden, oder durch etwas zurückgeholt! Es ist zum verrückt werden!!! Ich glaube diesem Typen aus der Schule wirklich nicht, aber der hat auch noch gesagt, dass meine SV ihm gesagt hat, sie habe sich vor einem Jahr fast in mich verliebt...Aber ich wäre ja weggerutscht.
Obwohl ich ihm nicht glaube, studiere ich trotzdem wieder die ganze Zeit an der Sache vor einem Jahr herum...War vielleicht doch mehr dran, als sie so nahe zu mir gerutscht ist? Das würde sicher nicht jedes Mädchen machen...Ich kenne die Antwort darauf nicht, aber ich weiss auch, dass meine SV sie mir niemals ehrlich beantworten würde.

Werbung:
....loslassen!

Und ich denke,das dich die Fragen,was in der Vergangenheit war,nicht weiterbringen.
Im Gegenteil,sie lassen dich aufs Neue studieren.

Vielleicht hilft dir selbst ein "Stop" weiter - sobald du beginnst an sie zu denken.
Oder ein "Nein" - wie auch immer.Das mußt du für dich selbst herausfinden.

Grüße von Daphne

Zurück
Oben