für die forums-leser nörldich von salzburg: schlapfen sind hausschuhe ... nur um weitere missverständnisse zu vermeiden...werden die Positionen der aufgestellten Personen oder Inhalte mit Hilfsmitteln wie zB. Schlapfen markiert...

alles liebe, jake
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für die forums-leser nörldich von salzburg: schlapfen sind hausschuhe ... nur um weitere missverständnisse zu vermeiden...werden die Positionen der aufgestellten Personen oder Inhalte mit Hilfsmitteln wie zB. Schlapfen markiert...

für die forums-leser nördlich von salzburg: schlapfen sind hausschuhe ... nur um weitere missverständnisse zu vermeiden...werden die Positionen der aufgestellten Personen oder Inhalte mit Hilfsmitteln wie zB. Schlapfen markiert...

... fiel mir Toilettenpapier ein. Es gibt (1) günstiges Toilettenpapier, (2)Recycling-Toilettenpapier, (3) mittelpreisiges Toilettenpapier und (4) teures Toilettenpapier.sonne28 schrieb:Hallo ihr Geier!
Gestern erhielt ich nun ein Angebot für 90 Euro für Aufstellung+ Auswertung.
Wer Fragen an die arme Aufstellerin hat, wie sie denn nur mit 90 Euro über die Runden kommt, möchte sich bei mir melden. Ich leite dann gerne weiter.
Wer suchtet der findet
sonne
Ebereschesonne28 schrieb:... Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Familienauftstellung im kostengünstige Rahmen. Alles was über 80 Euro geht, ist nichts für mich und auch der Therapeut sollte sich mal an seine Geldnase fassen...
für die forums-leser nördlich von salzburg: schlapfen sind hausschuhe ... nur um weitere missverständnisse zu vermeiden
alles liebe, jake
(für Leser südlich von Salzburg : das heißt "ich zerkugle mich")
Ich denke, das interessiert nicht so sehr. Durch deine Aussagen hast du uns vermittelt, daß sobald jemand einen bestimmten Preis dafür nimmt, er ein Geldgeier ist. Mehr nicht.Hallo!
Was mich bei euch wirklich wundert ist, das ihr alle denkt ich habe kein Geld.
Dabei suche ich doch einfach nur jemanden der den Leuten hilft ohne auf seine Tasche zu schauen.
Hallo sonne,sonne28 schrieb:nennt man Mitgefühl wenn man der Oma 75% des Preises erlässt weil man sieht das sie Hilfe braucht. Ich suche Menschen mit Herz, mit Gefühl....
Alle drehen sich nur um die Kohle, da kann doch keiner Heil werden. Ehe ich jetzt wieder zerpflückt werde, da ja ein Familienaufsteller keine Heilungen verspricht.....Höre ich lieber auf.![]()
viel Spaß noch, ihr Geldgeier![]()
sonne
Hallo!
Was mich bei euch wirklich wundert ist, das ihr alle denkt ich habe kein Geld.
Dabei suche ich doch einfach nur jemanden der den Leuten hilft ohne auf seine Tasche zu schauen. Das nennt man Mitgefühl wenn man der Oma 75% des Preises erlässt weil man sieht das sie Hilfe braucht. Ich suche Menschen mit Herz, mit Gefühl....
Alle drehen sich nur um die Kohle, da kann doch keiner Heil werden. Ehe ich jetzt wieder zerpflückt werde, da ja ein Familienaufsteller keine Heilungen verspricht.....Höre ich lieber auf.
viel Spaß noch, ihr Geldgeier
sonne
Das ist wirklich interessant : der einzige, der PERMANENT vom Geld geredet hat (und alle Versuche inhaltlicher Nachfragen verweigert hat) war Sonne selbst.Was mich bei euch wirklich wundert ist, dass ihr alle denkt ich habe kein Geld. Dabei suche ich doch einfach nur jemanden der den Leuten hilft ohne auf seine Tasche zu schauen. ... Alle drehen sich nur um die Kohle, da kann doch keiner Heil werden.