Alles nur Einbildung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sind zum hündchenerkennen, die buchtstaben ... :D
wobei eine schale billiger brannt auch helfen täte, das es ordentlich bellt, wie ich vermute...

:)

Werbung:
OK, dann eben so:

Hast Du Kenntnisse der Magie und verstehst Du ihre Grundlagen?

Du musst jetzt diese Frage beantworten, gell, denn ansonsten war Dein Einwand Blödsinn. Abr das weisst Du sicher, weil du ja denkst ;)

Forumsregeln nicht, aber Neutralität, die dann sicher stellt, ob man beurteilen was Spam ist oder nicht.
Und nicht weil ein paar Hündchen das meinen.

418
Fakt ist, das Threads zugespammt wurden, Fakt ist, das User verarscht wurden...und wenn du das nicht sehen kannst, dann werde erstmal Moderator..dann können wir ja weiter reden!

Les dir den Beitrag gut durch Jimmy.
In Ihm kannst Du sehen was einige Leute so unter Magie verstehen.

In diesem Fall das hirnlose herausheben einzelner Buchstaben.
Das macht zwar keinen Sinn, bewirkt auch nicht wirklich was, sieht aber ungeheuer toll aus.

Les Dir das gut durch Jimmy,
in diesem Beitrag kannst Du gut erkennen, wie Dich ein ehemaliger Ex-Mod, der seinen Jähzorn und Beleidigungen selten verbirgt, versucht zu instrumentalisieren ;)

418

Peace

Ja und nun? Bei Loge ist es okay und bei mir wird gleich drauf gehauen....also..Loge ist selber dran schuld gewesen und nicht ich als Mod...aber es sieht so aus als suche man beim Mod etwas, das man gegen ihn, also mich verwenden kann...sieht man ja daran, das aus einem anderen Thread etwas hierher kopiert wird. Sys ich mein jetzt nicht dich, aber es fällt auf das einige wirklich nur einseitig sind...der Mod, also ich..hätte, sollen, muessen, aber man selber kann tun was man will...schade, das hier nicht wirklich selbstkritisch agiertt wird, sondern...hau auf den Mod ein, denn ich bin ja über alles erhaben! Tolle Einstellung von einigen.

Mal ernsthaft, hat irgendwo irgendjemand geschrieben das hier nicht gespammt wird?Oder gesagt, das Du mit dem Einwand Unrecht hast? Ich hab nicht alles verfolgt, aber was ich sehe ist, das es sich hauptsächlich um Threads geht,die Du in deiner Aufräumwut auseinander gerissen oder verschoben hast..oder neu gebastelt,wie diesen hier..

Ich bezweifle das irgendjemand nen Probleme damit hat, wenn Du offensichtlichen Spam löscht, also ich nicht,aber es ist auch in Ordnung bei ganzen Threads einfach mal zufragen...

Oft kommt es bei Threads nicht auf den wörtlichen Inhalt an im Eingangsposting, sondern auf die Betrachtungsweise der Leser.
Und die ist hier nun mal anders als im Engelsforum,oder bei den Ausserirdischen.

Fakt ist, das Threads zugespammt wurden, Fakt ist, das User verarscht wurden...und wenn du das nicht sehen kannst, dann werde erstmal Moderator..dann können wir ja weiter reden!

Gerne. Und Fakt IST AUCH, dass ich das nicht gemacht habe...
weil ich, unverständlicherweise, sogar dort ernst bin, wo es gar nicht nötig wäre.
Insofern: Hi Kollegen ;)

Und das weisst Du auch :D

418

Les Dir das gut durch Jimmy,
in diesem Beitrag kannst Du gut erkennen, wie Dich ein ehemaliger Ex-Mod, der seinen Jähzorn und Beleidigungen selten verbirgt, versucht zu instrumentalisieren ;)

418

Peace

Mit Beleidigungen kennst Du dich ja aus.

Übriegens, ich bin kein ehemaliger Ex-Mod.

Werbung:
Hier wird einfach nur Sachkenntnis mit Unterwürfigkeit verwechselt...wem es nicht gefällt, dass er oder sie nicht tun und lassen kann...die entscheidung steht frei....Forumsregeln stehen nun mal über alles andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben