Alles nur Einbildung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
LoL :D :D :D

sorry, jetzt muss ich echt Tränen lachen und weiss keine Antwort.

Das geht mir immer so, wenn ich so lese was Du und die Anderen (Die nun so lautstark nach einem Mod mir Sachkenntnis schreien) so für Müll verzapft.

Daher lese ich auch fast nur noch mit.
Wenn ich vor Lachtränen noch lesen kann.

Übriegens, Ironie würdest Du wohl noch nicht mal erkennen,wenn Sie dich beißen würde.

Aber der Versuch deine mangelnden Sprachkenntnisse zu überspielen war zumindestens amüsant.

Aber der Versuch deine mangelnden Sprachkenntnisse zu überspielen war zumindestens amüsant.

Na, wie Du willst.

Aber Galli, ganz im Ernst:

Nu ist gut. Ehrlich, Du bist ganz weit drunter.

Das Interessante an solchen öffentlichen Foren ist eben, dass man ab und zu auch Leute trifft, denen man sonst nicht begegnen würde.

Das kann sehr schön sein (habe ich erlebt), und sehr verrückt (habe ich auch erlebt).

Es ist interessant Dich kennen gelernt zu haben, denn diese Schlichtheit begegnet mir nicht so oft.
Vielleicht sollte ich nicht antworten, aber es ist Weihnachten, ich bin müde, und Du bist Comic guy ;) (<- das war jetzt englisch)
:D

See you then "Alter"

418

Übriegens, Ironie würdest Du wohl noch nicht mal erkennen,wenn Sie dich beißen würde.
.

ich reit ja sonst echt nicht auf Rechtschreibfehlern rum....aber kannste da mal endlich das E weglassen...sieht ja schauderhaft aus

:lachen:

Werbung:
Na, wie Du willst.

Aber Galli, ganz im Ernst:

Nu ist gut. Ehrlich, Du bist ganz weit drunter.

Das Interessante an solchen öffentlichen Foren ist eben, dass man ab und zu auch Leute trifft, denen man sonst nicht begegnen würde.

Das kann sehr schön sein (habe ich erlebt), und sehr verrückt (habe ich auch erlebt).

Es ist interessant Dich kennen gelernt zu haben, denn diese Schlichtheit begegnet mir nicht so oft.
Vielleicht sollte ich nicht antworten, aber es ist Weihnachten, ich bin müde, und Du bist Comic guy ;) (<- das war jetzt englisch)
:D

See you then "Alter"

418

Wenn Du wahrer geistiger Schlichtheit begegnen möchtest, solltest Du in einen Spiegel schauen.
Es gibt Unterschiede zwischen Menschen, Die eine deutliche Sprache sprechen und Menschen, Die ihr Unvermögen hinter geschwollenen Worten verbergen wollen.
Oder auch zu Leuten, Die glauben wenn Sie ihre Beleidigungen in Fremdsprachen kleiden, würden Diese nicht bemerkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben