Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt im ganzem Esoforum 3 User die Ahnung von der Materie dieses Unterforums haben.
Und von Denen hat bisher noch keiner Etwas in diesem Thread geschrieben.
Ja und nun? Bei Loge ist es okay und bei mir wird gleich drauf gehauen....also..Loge ist selber dran schuld gewesen und nicht ich als Mod...aber es sieht so aus als suche man beim Mod etwas, das man gegen ihn, also mich verwenden kann...sieht man ja daran, das aus einem anderen Thread etwas hierher kopiert wird. Sys ich mein jetzt nicht dich, aber es fällt auf das einige wirklich nur einseitig sind...der Mod, also ich..hätte, sollen, muessen, aber man selber kann tun was man will...schade, das hier nicht wirklich selbstkritisch agiertt wird, sondern...hau auf den Mod ein, denn ich bin ja über alles erhaben! Tolle Einstellung von einigen.
Ist normal...wenn der Mod etwas tut, was gegen den Strich geht, dann muss der Mod angegriffen werden...dann wird mal auch seine Sachkenntnis angezweifelt, aber was haben Forumsregeln mit Sachkenntnis zu tun? Trolling also spammen haben nichts zu suchen hier.
Es wurde doch Sachkenntnis von Magie gefordert.
Also bich ich mal eben da, damit wenigstens ein Magier in diesem Thread schreibt.
Die beiden Anderen haben dazu keine Lust.
Es wurde doch Sachkenntnis von Magie gefordert.
Also bich ich mal eben da, damit wenigstens ein Magier in diesem Thread schreibt.
Die beiden Anderen haben dazu keine Lust.
Les dir den Beitrag gut durch Jimmy.
In Ihm kannst Du sehen was einige Leute so unter Magie verstehen.
In diesem Fall das hirnlose herausheben einzelner Buchstaben.
Das macht zwar keinen Sinn, bewirkt auch nicht wirklich was, sieht aber ungeheuer toll aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.