Alles nur Einbildung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Stimmt und genau das hast Du gemacht...
Ja und nun? Bei Loge ist es okay und bei mir wird gleich drauf gehauen....also..Loge ist selber dran schuld gewesen und nicht ich als Mod...aber es sieht so aus als suche man beim Mod etwas, das man gegen ihn, also mich verwenden kann...sieht man ja daran, das aus einem anderen Thread etwas hierher kopiert wird. Sys ich mein jetzt nicht dich, aber es fällt auf das einige wirklich nur einseitig sind...der Mod, also ich..hätte, sollen, muessen, aber man selber kann tun was man will...schade, das hier nicht wirklich selbstkritisch agiertt wird, sondern...hau auf den Mod ein, denn ich bin ja über alles erhaben! Tolle Einstellung von einigen.

Ist normal...wenn der Mod etwas tut, was gegen den Strich geht, dann muss der Mod angegriffen werden...dann wird mal auch seine Sachkenntnis angezweifelt, aber was haben Forumsregeln mit Sachkenntnis zu tun? Trolling also spammen haben nichts zu suchen hier.

Naja, sachkenntnis wirst Du hier eh fast vegebens suchen.

Schaue Sie dir doch an die tollen Magier.
Die sind magisch soweit entwickelt, Die können zum großem Teil noch nicht mal lesen.

Oder warum denkst Du warum die ihren Nichtmagischen Müll nicht "unter Uns" abladen?

dann wird mal auch seine Sachkenntnis angezweifelt,

OK, dann eben so:

Hast Du Kenntnisse der Magie und verstehst Du ihre Grundlagen?

Du musst jetzt diese Frage beantworten, gell, denn ansonsten war Dein Einwand Blödsinn. Abr das weisst Du sicher, weil du ja denkst ;)

aber was haben Forumsregeln mit Sachkenntnis zu tun? Trolling also spammen haben nichts zu suchen hier.

Forumsregeln nicht, aber Neutralität, die dann sicher stellt, ob man beurteilen was Spam ist oder nicht.
Und nicht weil ein paar Hündchen das meinen.

418

ich hätt da mal ne Frage, wer ist eigentlich genau mit DIE gemeint ?

Werbung:
OK, dann eben so:

Hast Du Kenntnisse der Magie und verstehst Du ihre Grundlagen?

Du musst jetzt diese Frage beantworten, gell, denn ansonsten war Dein Einwand Blödsinn. Abr das weisst Du sicher, weil du ja denkst ;)

Forumsregeln nicht, aber Neutralität, die dann sicher stellt, ob man beurteilen was Spam ist oder nicht.
Und nicht weil ein paar Hündchen das meinen.

418

Les dir den Beitrag gut durch Jimmy.
In Ihm kannst Du sehen was einige Leute so unter Magie verstehen.

In diesem Fall das hirnlose herausheben einzelner Buchstaben.
Das macht zwar keinen Sinn, bewirkt auch nicht wirklich was, sieht aber ungeheuer toll aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben