Alles nur Einbildung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich denke nicht, dass das hier so gemeint ist, dass du als mod generell schuld hast.
wobei sachkenntnis zum thema, das man moderiert - auch wenn das hier im forum in keinem unterforum der fall ist - nicht wirklich verkehrt wäre.

:)
Sagt mir jemand, der fast überall postet...hast ja ne menge sachkenntnis..muss ich schon sagen

Sagt mir jemand, der fast überall postet...hast ja ne menge sachkenntnis..muss ich schon sagen
ja, das bringt tatsächlich die jahrzehntelange beschäftigung mit unterschiedlichen aber doch ähnlichen themen so mit sich.
das wolltest du aber wahrscheinlich mit diesem beitrag nicht aussagen, gell?
das sollte jetzt ein kleiner anpinkelversuch sein, gell?

womit ich jetzt auch raus bin -weil hier der mod lieber persönliche animositäten auslebt.
das scheint ja jetzt auch hier üblich zu sein.

ich denke nicht, dass das hier so gemeint ist, dass du als mod generell schuld hast.
wobei sachkenntnis zum thema, das man moderiert - auch wenn das hier im forum in keinem unterforum der fall ist - nicht wirklich verkehrt wäre.

Es gibt im ganzem Esoforum 3 User die Ahnung von der Materie dieses Unterforums haben.
Und von Denen hat bisher noch keiner Etwas in diesem Thread geschrieben.

Ups, nun sinds noch 2.:D

Aber ansonsten ist es immer wieder lustig zu sehen wie sich die Meute sammelt wenn es darum geht auf nen Mod einzuprügeln.

Da gehört immer sehr viel Esoterik zu und Es ist auch ganz dolle Magie.

Werbung:
Aber ansonsten ist es immer wieder lustig zu sehen wie sich die Meute sammelt wenn es darum geht auf nen Mod einzuprügeln.

Da gehört immer sehr viel Esoterik zu und Es ist auch ganz dolle Magie.
Ist normal...wenn der Mod etwas tut, was gegen den Strich geht, dann muss der Mod angegriffen werden...dann wird mal auch seine Sachkenntnis angezweifelt, aber was haben Forumsregeln mit Sachkenntnis zu tun? Trolling also spammen haben nichts zu suchen hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben