Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke nicht, dass das hier so gemeint ist, dass du als mod generell schuld hast.
wobei sachkenntnis zum thema, das man moderiert - auch wenn das hier im forum in keinem unterforum der fall ist - nicht wirklich verkehrt wäre.
Warum zitierst du etwas das nicht in diesem forum geschrieben wurde...suchst du etwa etwas warüber du dich aufregen kannst? Was ich in meinem Plauderthread schreibe, ist hier absolut nicht relevant, weil zwei verschiedene Schuh
ich denke nicht, dass das hier so gemeint ist, dass du als mod generell schuld hast.
wobei sachkenntnis zum thema, das man moderiert - auch wenn das hier im forum in keinem unterforum der fall ist - nicht wirklich verkehrt wäre.
Genauso könnte man auch klarer formulieren und nicht undefiniert etwas dahin schreiben...das geht nun mal schief...Es war kein bezug zur magie zu sehen...war nun mal so....aber einseitig etwas sehen, ja ist einfacher.
ja, das bringt tatsächlich die jahrzehntelange beschäftigung mit unterschiedlichen aber doch ähnlichen themen so mit sich.
das wolltest du aber wahrscheinlich mit diesem beitrag nicht aussagen, gell?
das sollte jetzt ein kleiner anpinkelversuch sein, gell?
womit ich jetzt auch raus bin -weil hier der mod lieber persönliche animositäten auslebt.
das scheint ja jetzt auch hier üblich zu sein.
Es gibt im ganzem Esoforum 3 User die Ahnung von der Materie dieses Unterforums haben.
Und von Denen hat bisher noch keiner Etwas in diesem Thread geschrieben.
Genauso könnte man auch klarer formulieren und nicht undefiniert etwas dahin schreiben...das geht nun mal schief...Es war kein bezug zur magie zu sehen...war nun mal so....aber einseitig etwas sehen, ja ist einfacher.
Ist normal...wenn der Mod etwas tut, was gegen den Strich geht, dann muss der Mod angegriffen werden...dann wird mal auch seine Sachkenntnis angezweifelt, aber was haben Forumsregeln mit Sachkenntnis zu tun? Trolling also spammen haben nichts zu suchen hier.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.