Nica1
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 30. Januar 2021
- Beiträge
- 3.590
Da können wir doch froh sein, dass Menschen verschieden sind. Nicht jeder hat das Glück, mit seiner großen Liebe zusammen zu sein, aja vergaß.. ist ja keine Liebe ist nur eingebildete Liebe.
Hier wissen nur ein paar wenige Profis über die Liebe bescheid. Die Dr.Dr.Mag. der Liebe,kann man das jetzt auch schon studieren?Habe auch nie behauptet, dass ich meinen Freund nicht liebe, aber anders. Außerdem wen wundert es, dass man von der eigenen Spezies nicht viel hält, bei soviel Bewertung, gezicke und sich über andere erhaben fühlen.
Das ist Dein Empfinden; ich habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben, wenn Du das als "Gezicke" empfindest... naja ... Dein part.
Nicht jeder hat das Glück, mit seiner großen Liebe zusammen zu sein, aja vergaß.. ist ja keine Liebe ist nur eingebildete Liebe.
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich mit meiner großen Liebe zusammenlebe und dass es nur eingebildete Liebe ist? Bitte zitiere...
Dass Du der Meinung bist, ich würde mich über andere erhaben fühlen, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Problem ist halt, wenn man andere Meinungen als persönliche Angriffe sieht, was aber auch nicht an mir liegt, sondern an Dir. Ich sag lediglich, was ich denke.
Was allerdings richtig ist, ja.. ich lebe sehr zufrieden und glücklich.. dazu brauche ich aber weder Partner noch Partnerin... weil ich immer mehr mit mir im Reinen bin und Niemanden brauche, der "mich gefälligst glücklich machen soll "... und ich habe nicht vor, das zu ändern.