Alles Lüge

Da können wir doch froh sein, dass Menschen verschieden sind. Nicht jeder hat das Glück, mit seiner großen Liebe zusammen zu sein, aja vergaß.. ist ja keine Liebe ist nur eingebildete Liebe.
Hier wissen nur ein paar wenige Profis über die Liebe bescheid. Die Dr.Dr.Mag. der Liebe,kann man das jetzt auch schon studieren? 😂 Habe auch nie behauptet, dass ich meinen Freund nicht liebe, aber anders. Außerdem wen wundert es, dass man von der eigenen Spezies nicht viel hält, bei soviel Bewertung, gezicke und sich über andere erhaben fühlen.

Das ist Dein Empfinden; ich habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben, wenn Du das als "Gezicke" empfindest... naja ... Dein part.

Nicht jeder hat das Glück, mit seiner großen Liebe zusammen zu sein, aja vergaß.. ist ja keine Liebe ist nur eingebildete Liebe.

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich mit meiner großen Liebe zusammenlebe und dass es nur eingebildete Liebe ist? Bitte zitiere...
Dass Du der Meinung bist, ich würde mich über andere erhaben fühlen, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Problem ist halt, wenn man andere Meinungen als persönliche Angriffe sieht, was aber auch nicht an mir liegt, sondern an Dir. Ich sag lediglich, was ich denke.

Was allerdings richtig ist, ja.. ich lebe sehr zufrieden und glücklich.. dazu brauche ich aber weder Partner noch Partnerin... weil ich immer mehr mit mir im Reinen bin und Niemanden brauche, der "mich gefälligst glücklich machen soll "... und ich habe nicht vor, das zu ändern.

Werbung:
Die Frage ist immer Wo stehen wir und wie weit sind wir ?
Es ist eben eine Frage des Bewusstseinsstandes. Und da sind wir verschieden und auch teilweise ähnlich untereinander.

Gratulation.. ich hoffe, das stimmt auch wirklich..
Nunja - es gab eine Hochzeit heuer im Juni ...

ja, wenigstens bist da ehrlich und es zeigt, wie manche (junge) Frauen ticken. Lustig dabei: da gibts kaum Aufschreie.. Da es aber auch umgekehrt oft so ist, und manche Männer gerne mit dem Feuer spielen, weil die netten Damen halt unspannend sind, dann gibt´s von der Damenwelt die Aufschreie... kurz gesagt: Wenn Frau das macht, ist es scheinbar ok, ... wenn Mann das macht, böse Männer...

Wieso sollte ich nicht ehrlich sein? Ich hab ja kein Verbrechen begangen - wieso sollte irgendwer aufschreien?
Außer dir gerade.
Es schreit auch nicht die ganze Damenwelt auf, sondern halt auch nur einzelne. Genauso wie du halt.

Ist ein bisserl vom Thema weg, aber mein Frauenbild schaut folgendermassen aus:

bis zu einem gewissen Zeitpunkt glaubte ich tatsächlich, Frauen wären die unschuldigen Engel, und Männer die bösen.. (so in etwa, wie Luna es darstellt) ich schämte mich ein wenig, ein Mann zu sein und versuchte immer, nicht böse zu sein..
Dann kam die Ernüchterung.. ich stellte fest: Frauen sind nicht anders, als Männer.. manche sogar schlimmer.. Dennoch glaub ich heute noch, dass es viele Frauen gibt, die beinahe "Engel" sind.. aber eben auch sehr viele kleine und grosse Teufelinnen...

Es sind halt alle Menschen.
Ich hab nie gedacht, dass Männer böse wären. Genausowenig, wie ich jemals gedacht hätte, dass Frauen engelsgleich wären.

Wieso dachtest du das denn? Wie alt warst du denn damals?

Ich muss auch zugeben, Männer sind nicht "nur" schlecht, eine Frau als Partnerin, würde ich noch weniger ertragen. Die wären mir zu anspruchsvoll, zu zickig, zu wenig verständnisvoll und der ständige Konkurrenzkampf, nein danke. Was ist ein Engerl und was ist ein Teuferl?? Niemand ist rein gut oder rein böse, wer will schon jemanden mit Absicht verletzen, aber es geht eben oft nicht anders.
Manchmal komme ich mir auch sehr schlecht vor, wenn ich meinen Freund gedanklich mit einem Anderen betrüge, aber es ist eben so, dass mir einer nicht aus dem Kopf geht und ich dann wieder vergleiche und mir denke, ach wie schön wäre es jetzt bei ihm zu sein......, aber für meine Gedanken kann ich leider nichts und ich will sie ja auch nicht. Aber sollte man deswegen sein Leben alleine verbringen, sind ja nur Gedanken oder?

Wenn du so glücklich sein kannst, dann ist es ja für dich in Ordnung.
Ich wäre lieber alleine, als mit einem Mann zusammen, den ich nicht von ganzen Herzen liebe und der meine Nummer 1 ist. So schlecht ist das Singleleben ja auch nicht.

Wenn du so glücklich sein kannst, dann ist es ja für dich in Ordnung.
Ich wäre lieber alleine, als mit einem Mann zusammen, den ich nicht von ganzen Herzen liebe und der meine Nummer 1 ist. So schlecht ist das Singleleben ja auch nicht.
Wenn es mit der Nr. 1 nicht funktioniert, muss man eben auf die Nr.2 zugreifen, nein das Singleleben ist super, aber man hat eben auch seine Bedürfnisse nach Nähe.

Wieso dachtest du das denn? Wie alt warst du denn damals?
also ich dachte das bis ungefähr 25. Man hörte doch immer in der Umgebung, im Tv davon.. die bösen Männer und die armen, unschuldigen Engeln genannt Frau... ich schämte mich damals sogar etwas, ein Mann zu sein. Aber wie es halt so ist: Die Realität holt einem ein, wenn man dann bemerkt, dass Frauen genauso - oder sogar schlimmer wie Männer sein können.. und das sogar Damen selbst von ihren Geschlechtsgenossinnen sagen.

Wieso sollte ich nicht ehrlich sein? Ich hab ja kein Verbrechen begangen - wieso sollte irgendwer aufschreien?
weil gerade im Internet man leichter lügen kann.. Auch Männer begehen kein Verbrechen, wenn sie eben ein sog. Arschl.. oder so sind.. nur ist es halt nicht ok.. Und genau da schreien viele Frauen auf.. Wenn aber die Frauen selbst ähnliches, gleiches oder ärgeres tun, dann ist es eher ruhig und man findet für das Verhalten, was man noch am Mann bekrittelt hat, tausend Ausreden.
Einfaches Beispiel von vielen: Mann betrügt Frau - Mann ist Schuld... und grosse Aufregung "Männer denken nur ans Eine, wollen nur immer Sex und und und" .. umgekehrt: Frau betrügt Mann - Mann ist Schuld, denn da hat der Mann ihr nicht das gegeben, was ihr zusteht.. Verstehst?

also ich dachte das bis ungefähr 25. Man hörte doch immer in der Umgebung, im Tv davon.. die bösen Männer und die armen, unschuldigen Engeln genannt Frau... ich schämte mich damals sogar etwas, ein Mann zu sein. Aber wie es halt so ist: Die Realität holt einem ein, wenn man dann bemerkt, dass Frauen genauso - oder sogar schlimmer wie Männer sein können.. und das sogar Damen selbst von ihren Geschlechtsgenossinnen sagen.

weil gerade im Internet man leichter lügen kann.. Auch Männer begehen kein Verbrechen, wenn sie eben ein sog. Arschl.. oder so sind.. nur ist es halt nicht ok.. Und genau da schreien viele Frauen auf.. Wenn aber die Frauen selbst ähnliches, gleiches oder ärgeres tun, dann ist es eher ruhig und man findet für das Verhalten, was man noch am Mann bekrittelt hat, tausend Ausreden.
Einfaches Beispiel von vielen: Mann betrügt Frau - Mann ist Schuld... und grosse Aufregung "Männer denken nur ans Eine, wollen nur immer Sex und und und" .. umgekehrt: Frau betrügt Mann - Mann ist Schuld, denn da hat der Mann ihr nicht das gegeben, was ihr zusteht.. Verstehst?
Was hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun ?

Werbung:
Zurück
Oben