Alles Lüge

Werbung:
Da man im Internet sich in allem Möglichen und auch im Geschlecht täuschen kann, würde ich sagen ja, auf jeden Fall!
Menschsein ist grundsätzlich schon ein Getäuschtsein. Wir sind hier um dies noch zu verstärken.
Und so drehen wir uns so lange bis ein Lachsmiley rauskommt damit wir uns wenigstens amüsiert haben.

Der Titel ist insofern interessant, alsdaß der Mensch die Kreativität besitzt selbst als Fantast die Wahrnehmung entprechend zu wandeln damit sein Dasein möglichst leidlos gelingen möge.

Das was die Leute für Seelenverwandtschaft halten, ist nichts anderes als körperliche Anziehung vor dem Hintergrund einer Traumareaktion.

Ich finde den ersten Satz ja schon völlig unverständlich.

Körperliche Anziehung ist gegeben wegen einer Traumareatktion.
Was ist denn die Reaktion zu was genau?

Keine Ahnung was das heissen soll.....
aber ja alles Lüge.
Das ganze Leben ist
ein einziger Sextiger
:lachen:

Ich finde den ersten Satz ja schon völlig unverständlich.

Körperliche Anziehung ist gegeben wegen einer Traumareatktion.
Was ist denn die Reaktion zu was genau?

Keine Ahnung was das heissen soll.....
aber ja alles Lüge.
Das ganze Leben ist
ein einziger Sextiger
:lachen:

Hat aber ganz schön viele likes bekommen der Beitrag, und wenn man ihn zu Ende liest, wird das Ganze auch schlüssig, findest du nicht? Es geht doch letztlich ums Festhalten, wo keine Beziehung gewollt ist. Das verursacht bzw. hier im Kontext reaktiviert doch den Schmerz.
Achso....ne ja da ist ja ein Sextiger....ja klar. :lachen:

Werbung:
Hat aber ganz schön viele likes bekommen der Beitrag, und wenn man ihn zu Ende liest, wird das Ganze auch schlüssig, findest du nicht? Es geht doch letztlich ums Festhalten, wo keine Beziehung gewollt ist. Das verursacht doch den Schmerz.
Achso....ne ja da ist ja ein Sextiger....ja klar. :lachen:

Aber das Festhalten an Beziehungen oder der Wunsch danach ist doch gang und gebe überall zu finden.
Was soll daran jetzt DS mäßig sein.
Ich verstehs nicht.

Zurück
Oben