aja.. dass ein Mann einfach gerne hilft, so gut er kann (auch anderen) gibts natürlich nicht... Männer haben einfach meist Hintergedanken.. aber vlt. ist es da so, wie der Schelm über andere denkt...?
Geh bitte, hast du noch nie Menschen beobachtet? Bei besonders hübschen Frauen werden Männer immer ganz hilfsbereit,
fehlt oft nur der rote Teppich, den sie dann ausrollen. Kann man oft in Kursen oder in Firmen beobachten, wie sie sich dann draufhängen...Frischfleisch...darfs noch ein Kaffee sein?
Verzeihung, aber das ist doch ein wenig naiv.. wieviele Frauen haben sich diesbzgl. schon geirrt, mit dem "Spüren"? und dass man ständig anruft, einem mit Nachrichten bombardiert, kann auch andere Gründe haben und vlt. sogar ein wenig den anderen etwas überfordern..
Interessanterweise verdächtigen Frauen gerade diejenigen, die es wirklich ehrlich meinen, der Unehrlichkeit, des Hintergedankens usw..
Ein anderer würde sich nicht einmal bemühen. Der probiert es ein zweimal, wenn sie nicht anbeißt gibt er auf und meldet sich alle heiligen Zeiten mal und probiert es dann wieder.
dann wird wohl der Glaube doch sehr schwach sein.. wer kann dir den Glauben nehmen? Steht jemand vor dir und bedroht dich, es nicht mehr glauben zu dürfen?
Meinen Glauben kann mir keiner nehmen, egal in welcher Hinsicht, es nervt aber, wenn man den Glauben eines anderen nicht einfach mal toleriert und stehen lässt. Warum beharrt man immer so auf seine Meinung? Kann man nicht einfach die Meinung eines anderen akzeptieren und so stehen lassen. Dann wäre die Welt wirklich um einiges friedlicher.
mancher weiss oder ahnt es zumindest. Und das ist Fakt, den jeder schon mal erlebt hat. Bei Dualseelen kommt viel Interpretation hinzu... Warum eigentlich noch nie zwei Dualseelenpaare sich als Dualseelen gegenseitig erkannt haben, ist doch auch so eine Sache.. oder kennst du jemanden, wo beide beim ersten Blick schon gesagt haben "ah, endlich, meine dUalseele ist da!"
Und: Was würde sich in HInblick auf den als DS Definierten Menschen ändern, wenn jemand behauptet, es gäbe keine DS oder wenn es wirklich nur ein Mythos wäre? Würdest du dann den Menschen weniger mögen?
Nein aber man hat schon oft, von Liebe auf den ersten Blick gehört.
Was man daraus macht, ist eine andere Geschichte.
Wir nennen es hier DS in Wirklichkeit ist es eine einzigartige Liebe, eine unerklärliche Liebe an die kein anderer herankommt. Was auch immer es ist, aber es ist keine Liebe wie jede andere und sie vergeht auch nicht, auch nicht diese Sehnsucht.
Wenn meine DS behaupten würde, er wäre es nicht?
Dann war es bei ihm eben anders, aber ich spüre diese Liebe dann trotzdem noch.