Alles Lüge

Nein aber man hat schon oft, von Liebe auf den ersten Blick gehört.
Was man daraus macht, ist eine andere Geschichte.

Wir nennen es hier DS in Wirklichkeit ist es eine einzigartige Liebe, eine unerklärliche Liebe an die kein anderer herankommt. Was auch immer es ist, aber es ist keine Liebe wie jede andere und sie vergeht auch nicht, auch nicht diese Sehnsucht.

Wenn meine DS behaupten würde, er wäre es nicht?
Dann war es bei ihm eben anders, aber ich spüre diese Liebe dann trotzdem noch.
Finde ich schon interessant wie verwandte Urgenstämme sich wiederfinden. Esoterisch gesehen Geistseelen am gleichen Zweig im Jenseits gewachsen.

Werbung:
Man kann nicht mit jedem Nähe erleben bzw. aufbauen, weil wir mit unseren Ich Kriterien wahrnehmen , die auf Stimmigkeiten programmiert sind.
Und diese Übereinstimmungen werden dann als Harmonisch und beglückend empfunden.
Ausruf: Ich bin so froh, daß ich dich gefunden hab !

Nach einer gewissen Zeit des Zusammenseins der Ausruf:

Ich habs versucht aber es hat leider nicht geklappt, wir mussten uns trennen !

Das instabile Wetterklima im Innern lässt den Menschen nur temporär verweilen.

Dafür sind die vielen, auch gleichgeschlechtlichen Seelenpartner ja da, um zu erfahren, was Nähe sein kann, unabhängig von Emotionalität.

Das halt ich für ein Gerücht, ich war mit meiner DS noch nie besonders harmonisch, immerhin hat er mich auch gespiegelt und hat mir meine Fehler aufgezeigt.
Wir haben mehr gestritten als sonst was, aber er hat mich immer zum Nachdenken gebracht.
Mir ging er eigentlich von Anfang an ziemlich auf die Nerven, aber trotzdem mochte ich ihn immer sehr. Ihn kennengelernt zu haben, habe ich am Anfang auch nicht als besonderes Glück empfunden, seine Nähe war mir immer etwas unangenehm und machte mich nervös und ich konnte die Gefühle zu ihm nie so richtig einordnen.
Ich konnte mit den enormen Energien nie umgehen und musste davor immer flüchten.
Das ist auch so widersprüchlich. Man hat starke Energien die man wahrnimmt aber reibt sich mit dem andern so als wärs ein unangenehmer Nachbar.
Das ist wieder so die typische Wetterlage im Innern, die von der Natur übernommen wurde. Während es regnet zeigt sich ein Regenbogen. Oder der Himmel ist mit schwarzen Regenwolken bedeckt und dazwischen kommt die Sonne durch.
Der Mensch ist verrückt wie das Wetter.

Werbung:
Zurück
Oben