Alles Lüge

Werbung:
Zum Thema Wahre Liebe - SV/SP (oder wie man es immer esoterisch angehaucht nennen mag) :
Vielleicht kommt ja die wahre Liebe nicht mit Donner und Blitz, nicht mit hellem Strahlen der Person, nicht bombastisch, nicht mit grossem Getöse, sondern ganz still, heimlich und leise, ganz unscheinbar, so dass man am Anfang davon gar keine Notiz nimmt, und/oder vlt. sogar über diese Person denkt "Naja, ganz nett, aber überhaupt nicht mein Typ... "?

Abgesehen davon, dass ich mit diesen DS/SP konstrukt trotz Anwesenheit in einem Esoforum meine Probleme habe, weil ich´s für ein grosses Märchen halte, würde das aber zu vielen Geschichten passen, die man sich so unter Bekannten und Freunden erzählt... und beobachten kann... Wo Paare, die sich wirklich gefunden haben, davon erzählen, dass sie den Anderen am Anfang gar nicht ausstehen konnten, gar nicht attraktiv fanden uvam...
Wer weiss, wer weiss... Jedenfalls die Personen, bei denen es bei mir sofort eingeschlagen hat, Spektakulär und mit dem ersten Gedanken, dass es die "Richtige" sei, das waren bis jetzt die Falschen.. Die sog. "Liebe auf den ersten Blick" ist vlt. eher hormoneller Aspekt, wo man sich primär auf´s Äussere fixiert..

Werbung:
Die Kunst der Verführung ist auch ein Gesetz. Der Reiz der Sinne. Darin erblickt der Mensch den Genuss, die Lust.
Das Paradies ist eigentlich ein Lustgarten der Sinnesverführung.
Da wären wir wieder.. reine Anziehung, nicht mehr und nicht weniger, wer glaubt denn schon an das Märchen wie Liebe. Toll, dass die Liebe so einfach ist, einfach nur ein bißchen Sinnlichkeit und man fühlt sich rund um zufrieden, zumindest für ein paar Stunden. Die seelische Befriedigung wars nicht, aber zumindest die Körperliche.

Ich glaube schon, dass bei diesen Begegnungen etwas dahinter steckt.
Nur ob man sie hatte oder nicht. Ein Mann bleibt eben ein Mann.

Zurück
Oben